IXMLDOMNodeListPtr

• ok, also ehrlich gesagt hab ich null verstanden. und selbst wenn ich es so machen würde.... dann kann ich doch nicht mehr auf den vektor zugreifen wie auf den IXMLDOMNodeListPtr, oder?
    mmmhhhhh also mir wäre es schon lieber, wenn ich einfach nur die elemente des einen ptr arrays auf ein anderes zuweisen könnte. so wie man es auch sonst mit normalen arrays macht. bspw so: int tmp[10], tmp2[20]; tmp[2]=tmp2[15];
    ist das echt "unmöglich"?

• M@tt schrieb:

ok, also ehrlich gesagt hab ich null verstanden. und selbst wenn ich es so machen würde.... dann kann ich doch nicht mehr auf den vektor zugreifen wie auf den IXMLDOMNodeListPtr, oder?
    mmmhhhhh also mir wäre es schon lieber, wenn ich einfach nur die elemente des einen ptr arrays auf ein anderes zuweisen könnte. so wie man es auch sonst mit normalen arrays macht. bspw so: int tmp[10], tmp2[20]; tmp[2]=tmp2[15];
    ist das echt "unmöglich"?

Gneau den Effekt erzieltst Du ja auch mit std::vector.
    Schau Dir doch mal std::vector an!

Grüsse

*this

• mmhh naja....

werds trotzdem nochma in nem anderen forum probieren, denn irgendwie musses ja auch so gehn.

• M@tt schrieb:

mmhh naja....

werds trotzdem nochma in nem anderen forum probieren, denn irgendwie musses ja auch so gehn.

Wo liegt dein Problem?

Im Moment sieht es so aus, als würde dir etwas Grundlagenwissen was C++ angeht fehlen..

• kommt drauf an, was man mit "grundlagen" meint. denn ich denke die habe ich. nur habe ich null plan von vektoren etc. und das ist auch mein problem, wie man unschwer erkennen kann.

• M@tt schrieb:

kommt drauf an, was man mit "grundlagen" meint. denn ich denke die habe ich. nur habe ich null plan von vektoren etc. und das ist auch mein problem, wie man unschwer erkennen kann.

Ah ich glaub ich habs. std::vector ist ein Array. Es heißt zwar in Anlehnung an den mathematischen Vektor vector, aber darunter steckt die Datenstruktur Array.
    std::vector arbeitet also genauso wie das c-Array.

• IXMLDOMNodeListPtr, so ein Bezeichner gehört verboten.

• @Matt! Lern erstmal C++-Basics!!! Ist ja nicht zu ertragen...

• Artchi schrieb:

@Matt! Lern erstmal C++-Basics!!! Ist ja nicht zu ertragen...

wie gesagt, es kommt drauf an, was man unter "basics" versteht.

außerdem..... warum liest du dir überhaupt den thread durch, wenn du's nicht ertragen kannst. 😕 brauchst den doch nich zu lesen; also beschwer dich ni

• Entenwickler /ausgeloggt schrieb:

IXMLDOMNodeListPtr, so ein Bezeichner gehört verboten.

kann ich nix für.... ist MSXML

Anmelden zum Antworten