Suche Linux, welches....
-
achso mal ne frage,
wisst ihr was noch bei suse 8.1 unterstützt wird?Sound: (onboard K7S5A) chip SIS 7012 (keine ahnung)
ISDN-Karte: (Fritz PCI 1.0) (unterstützt)
Netzwerkkarte D-link DFE 550TX (unterstützt)
Grafikkarte: GF4 Mx 440 von Prolink Pixelview (Keine Ahnung)
TV-Karte: Prolink Pixelview 878 /w FM SECAM (Keine ahnung, hab aber die GPIO und iform register daten um zur not ne custom card zu basteln, wie auch unter MoreTV)
DVD laufwerk: Toshiba M-1612(Keine Ahnung)
Brenner: Ricoh MP 7083A-SK(Keine Ahnung)
Maus: Logitech M-S48 (bald Logitech MX 500)(Keine Ahnung)
Tastatur: Logitech internet navigator keyboard aus dem iTouch set(Keine Ahnung)
USB onboard(Keine Ahnung)
-
-
na das wo ich keinen plan habe wurde nix in der suse hardware datenbank gefunden!
-
Sound: (onboard K7S5A) chip SIS 7012 (keine ahnung)
-Sollte funzen, der Soundchip auf dem Nachfolgerboard klappt auf jeden Fall (ist auch ein SIS Chip)Grafikkarte: GF4 Mx 440 von Prolink Pixelview (Keine Ahnung)
-NVidia hat einen exzellenten Treibersupport für Linux, guck mal auf deren HP !DVD laufwerk: Toshiba M-1612(Keine Ahnung)
-DVD+CD Laufwerke werden eigentlich alle unterstützt, warum auch nicht ?Brenner: Ricoh MP 7083A-SK(Keine Ahnung)
-Ich auch nichtMaus: Logitech M-S48 (bald Logitech MX 500)(Keine Ahnung)
-Klar wird die erkannt, siehe DVD Laufwerk (weiß aber net ob Suse alle Features korrekt/überhaupt anspricht)Tastatur: Logitech internet navigator keyboard aus dem iTouch set(Keine Ahnung)
-Dito (weiß aber net ob Suse alle Features korrekt/überhaupt anspricht)-USB onboard(Keine Ahnung)
Linux hat USB Support, ob der auch für dein Mainboard klappt weiß ich nicht. Ich denke die Chancen stehen aber gut
-
danke headhunter
-
Original erstellt von mynonA:
danke headhunterAlle Angaben ohne Gewähr