C++ nach XML/KML
-
Hallo,
ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Koordinaten die ich mit C++ Empfange
direkt als KML Datein wieder zugeben so das diese direkt von Google Earth erkannt
werden und GE denn angegebenen Punkt sofort Darstellt.<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <kml xmlns="http://earth.google.com/kml/2.1"> <Placemark> <name>Simple placemark</name> <description>Attached to the ground. Intelligently places itself at the height of the underlying terrain.</description> <Point> <coordinates>-122.0822035425683,37.42228990140251,0</coordinates> </Point> </Placemark> </kml>Das ist zB ein KML Code welcher mir eine Marke auf dem Globus mit hilfe von
2(3)Koordinaten setzt. Für diesen kann ich nun eine .kml datein erstellen. Ihn
mit hlfe eines Editors rein Schreiben und die .kml dann Ausführen was dazu führt
das mein GE direkt zu dem Punkt der angegeben ist auf dem Glubus "fährt" und dann
eine nette Marke zuerkennen ist.Und genau das möchte ich normal über C++ haben. C++ bekommt 2 Koordinaten. Villeicht
noch ein Text was an der Marke stehn soll und soll dann es direkt in GE wiedergeben.
Auch von mehr als einem Zeichen.Ist soetwas direkt möglich?
Bin noch nicht so gut in C++ und dachte zuerst daran dan ich ihn einfach immer
Direkt denn KML Code in eine KML Datein erstellen lasse und die Coordinaten
eben durch Variablen eingegeben werden können und das C++ Programm villeicht
soger noch selbstständig die KML Ausführt. Was aber schon irgend wie unsauber
klingt da ich für jede Marke eine eigene Datei erstellen müsste.