Linker Fehler LNK2001
-
Hallo,
ich hab mal wieder bei meinem Programm Fehler beim Linken

Ich kann mit diesen Fehlermeldungen nicht allzuviel anfangen:"main.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: static class std::list<char,class std::allocator<char> > __cdecl StringlistHelper::stringToListchar(class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator< char> >)" (?stringToListchar@StringlistHelper@@SA?AV?$list@DV?$allocator@D@std@@@std@@V?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@3@@Z) main.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > __thiscall TreeGenerator::generateTree(int)" (?generateTree@TreeGenerator@@QAE?AV?$basic_str ing@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@H@Z) main.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: __thiscall TreeGenerator::TreeGenerator(class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,class std::basic_string<char,struct std::char_traits <char>,class std::allocator<char> >)" (??0TreeGenerator@@QAE@V?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@0@Z) Debug/bvlprg.exe : fatal error LNK1120: 3 unaufgeloeste externe Verweise"Dabei versuche ich einen String in eine Liste bestehend aus Zeichen zu erstellen.
Danke für die Hilfe
-
Schließ das bitte mal in Code Tags ein...ich mein ich bin schon müde aber wenn ich das sehe

Abgesehen davon fehlen dir wohl einige bibliotheken !
Was hastdu für libs eingebunden?
-
Ich würde sagen die Konstruktoren für die Klasse TreeGenerator fehlen!