An die Leute die immer am Ende des Beitrags Gruß ..., Mfg ... etc stehen haben
-
Hallo,
es gibt ja hier einige im Forum, die immer am Ende jedes Beitrags, sowas wie
"Gruß Blabak""My Dein Linux
is cool"stehen haben.
Oder Beispiel TGGC sogar mit Link drin: http://c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1281341.html#1281341
(hat der sich das irgenwo abgespeichert und kopiert sich das immer raus?)Simons2 vergisst ja auch nie seine Grüße ...
Tippt ihr das jedesmal ein, oder habt ihr Tastenkombination, das ein Programm für euch startet, was den Text einfügt? Ich wäre zu faul um sowas immer zu schreiben

[Gemeint ist nicht die Signatur]
-
ma Schreib ichs, mal nicht. Aber rauskopieren tu ich das nicht irgendwo und ich hab auch kein programm dazu. Ich kann schnell tippen. Meist schreib ich das drunter, wenn ich was längeres geschrieben hab und nich nur ein oder zwei sätze.
Gruß, Maxi

-
Ich hab das bereits über 13k Mal geschrieben - das geht schneller als einen Besitrich zu setzen

MfG SideWinder
-
Total bekloppt.
Küßchen, Lügner
-
Die Antwort von TGGC würde mich mal sehr interessieren. Genau die selbe Frage hab ich mir auch mal gestellt. Ich tippe meine Grußformel jedenfalls händisch ein. Da, sieht selber:
MfG mikey.
-
Oh ja! Das ist noch echte Handarbeit, das seh ich sofort!

-
Ja, da kommen die guten alten Zeiten wieder. Kein Copy 'n Paste, keine Hilfsprogramme etc.... Alles von Hand. Tatsache.

EmEfGe mikey.
-
Ich glaub tggc hat sowieso nebenbei ne tabelle mit seinen ganzen links und grüßen offen und kopiert das immer nur hinein, damit ja alle seine hp besuchen

-
Ich find solche Grüße ziemlich sinnlos...
MfG this->that
-
Ob sinnlos oder nicht, evtl. spielt da die Freundlichkeit eine Rolle. Aber eigentlich ist es Angewohnheitssache.
-
this->that schrieb:
Ich find solche Grüße ziemlich sinnlos...
MfG this->that
Lol! Auch nice.
Du solltest in so einem Thread uebrigens unbedingt Akari erwaehnen. Auch antworten wie "siehe xxx" sind schoen eingekleidet in Begrueszung (Hallo) und Verabschiedung.
Ich selbst nutze eigentlich nur "Vielen Dank im Voraus" (das ich dank dem Forum auch nie mehr mit 2 r schreiben werde), wenn ich mal wieder eine Frage stelle oder um Hilfe bitte, oder bei Antworten manchmal etwas wie: "Hoffe, es hilft" oder einem Hinweis darauf, dass ich selbst Anfaenger bin und daher alle Antworten mit Vorsicht zu genieszen sind.
-
Aber mal ne generelle frage: gehören solche grüße nicht eigentlich in die Signatur? ich mein, dafür ist sie doch da, oder?
grüße, otze
hmm...fühlt sich nicht anders an mit grußformel
-
Hi,
also es kommt aufs Forum drauf an. Bei manchen Foren ist es nun mal so, dass alle ihren Gruß drunter schreiben, oder sehr wenige, wie z.B. hier (finde ich). Wenn ich was drunter schreib, dann aber ohne strg+c und strg+v, sondern schön getippt. Wenn mans oft macht, gehts auch schnell.
Grüßle
Jan
-
otze schrieb:
Aber mal ne generelle frage: gehören solche grüße nicht eigentlich in die Signatur? ich mein, dafür ist sie doch da, oder?
Würde ich auch machen, wenn die Sig nicht so unglaublich minimalistisch wäre

Ich schreibe nur "Hallo", wenn ich nen Beitrag starte, oder "Hi", wenn ich zu den ersten gehören, die auf einen Thread antworten ...
-
Lasst das bitte bleiben, macht nur das quoten umständlicher!
-
rüdiger schrieb:

-
rüdiger schrieb:
Nö, lass ich mir von Dir nicht verbieten.

MfG Jester
-
Was'n geiler Thread.

Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Hallo ruediger ;),
rüdiger schrieb:
Dann loesch es doch einfach raus, wenn du es nicht im Quote haben willst. Oder
schenkt dem Ganzen einfach keine Beachtung. Fuer mich hat das ganze eine
gewisse Hoeflichkeitsform, die dazu gehoert.gruss
v R
-
Ich bin also unhöflich?
*heul*