Voraus vs Vor_raus
-
Heißt es nun auch: "Du hast Recht" oder "Du hast recht"?
Viele schreiben auch "ich weiß" verkehrt, nämlich "ich weis" - Keine Ahnung warum.
-
Erhard Henkes schrieb:
Viele schreiben auch "ich weiß" verkehrt, nämlich "ich weis" - Keine Ahnung warum.
omg
-
Erhard Henkes schrieb:
Keine Ahnung warum.
Ich mache das öfters, weil mir die Taste - "ß" zu weit weg ist

-
Erhard Henkes schrieb:
tippfehler, die wissen wie's richtig ist, aber man vergisst es einfach in der hektik.
mir passiert es öfter mit 'daß', will schreiben 'dass' aber schreibe 'das' ...

-
Seh ich auhc oft: "Tu das blos nicht"
-
*meld*
Habe auch durch das Forum gelernt voraus richtig zu schreiben. Ich glaube ich war sogar einer von denen die blöd nachgefragt haben warum da lauter Sternchen sind. Das Feature schlechthin wäre natürlich noch die Überprüfung der korrekten Kommasetzung, aber naja^^
-
Nemesyzz schrieb:
Das Feature schlechthin wäre natürlich noch die Überprüfung der korrekten Kommasetzung, aber naja^^
falls sowas überhaupt möglich ist, würde der server aber ganz schön in's schwitzen kommen...

-
falls sowas überhaupt möglich ist, würde der server aber ganz schön in's schwitzen kommen...
könnte man vieleicht mit Javascript auf den Client abwälzen, aber dann wäre der Traffic höher.
-
walljumper schrieb:
könnte man vieleicht mit Javascript auf den Client abwälzen, aber dann wäre der Traffic höher.
dann schalt ich JS einfach ab :p
-
LeGaN schrieb:
walljumper schrieb:
dann schalt ich JS einfach ab :p