Findet ihr Gewitter auch so toll?
-
Ja, aber noch schöner als das eigentliche Gewitter finde ich die Zeit unmittelbar davor. Wenn so langsam Wind aufkommt, eine dunkle Wolkenfront aufzieht und es dunkler wird.
Mmmmmh
-
<ironie>jaaa Gewitter, cool. Ich finde auch diese sinnleeren Umfragen toll.</ironie>
-
Ich mag auch Gewitter, vorallem im Sommer dann wird es kühler. Aber Gewitter passen auch besser zu meinem Charakter als Sonnenschein.
-
walljumper schrieb:
Ich mag auch Gewitter, vorallem im Sommer dann wird es kühler. Aber Gewitter passen auch besser zu meinem Charakter als Sonnenschein.
Bedenklich bedenklich. Du spielst bestimmt auch Killerspiele.

-
Also ich finde Gewitter klasse. Der Hund dreht durch, die Schwester schreit rum, der Strom fällt evtl aus und ich sitz vor der Kiste oder dem Laptop.
MfG Spacemuck
-
Ja, find ich fantastisch. Leider haben wir hier oben so selten welche

-
Bedenklich bedenklich. Du spielst bestimmt auch Killerspiele.
Jaaa muahaha und auserdem hör ich noch metal.
-
Wenn ichs mir recht überlege, ich habe schon lange keine Umfrage mehr gestartet.
-
Bei mir in der Gegend zieht gerade ein Gewitter auf.

-
Am besten sind die Tipps in bestimmten Nachmittagssendungen, wie man sich bei Gewitter verhalten soll.
Hüpfend auf einem Bein nach Hause oder ins Auto, dabei Buchen suchen und Eichen weichen. Oder doch besser hinhocken bis es vorbei ist. Ich hab auch schon gehöhrt dass man sich hinlegen soll, wegen dem höchsten Punkt und so
den mann dann ja beim hinlegen nicht hat.