Hasst ihr solche Links

• Ich kann es nicht leiden, wenn zum Download erst noch per JavaScript ein Fenster geöffnet werden muss, da ich solche Fenster nicht als Tab anzeigen kann.

mfg

• Spacemuck schrieb:

Ich kann es nicht leiden, wenn zum Download erst noch per JavaScript ein Fenster geöffnet werden muss, da ich solche Fenster nicht als Tab anzeigen kann.

mfg

Mit welchem Browser?

• Mit Firefox. Opera o. ä hab ich noch nicht versucht.

mfg

BTW: Die JavaScript-Fenster werden im Tab dann als "Unbenannt" angezeigt (Leere Seite)

• Spacemuck schrieb:

Mit Firefox. Opera o. ä hab ich noch nicht versucht.

mfg

BTW: Die JavaScript-Fenster werden im Tab dann als "Unbenannt" angezeigt (Leere Seite)

dann nimm halt mal opera, da geht sowas nämlich

• Mod

Geht mit Opera auch nicht.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

MfG SideWinder

Opera zeigt eigentlich alle html-Seiten als Tabs an, die normalen und die JS-Generierten. Vllt. meinste diese pseudo-Seiten die sich über die eigentliche Seite hinwegschieben? Das sind ja auch keine Seiten, die sehen nur so aus.

• DEvent schrieb:

SideWinder schrieb:

MfG SideWinder

Opera zeigt eigentlich alle html-Seiten als Tabs an, die normalen und die JS-Generierten. Vllt. meinste diese pseudo-Seiten die sich über die eigentliche Seite hinwegschieben? Das sind ja auch keine Seiten, die sehen nur so aus.

das problem ist: das javascript-ding öffnet sich von selbst in einem neuen tab. wenn man denkt, dass es ein normaler link ist und mit der mittleren maustaste (-> in neuem tab öffnen) draufpatscht, dann gibt es nur ein leeres tab. javascript ist aber generell doof.

p.s.: ja, ich hasse sie.

• Ich hasse es wenn der Link zu einer Textdatei geht und der dumme Firefox die Datei dann nicht einfach anzeigt sondern zum herunterladen auffordert.
    Besonders bei swf-Dateien ganz toll, weil ich auch so viele Alternativen für Flash aufm Rechner habe.

• DrGreenthumb schrieb:

Ich hasse es wenn der Link zu einer Textdatei geht und der dumme Firefox die Datei dann nicht einfach anzeigt sondern zum herunterladen auffordert.

Ja, das suckt wirklich! Verstehe nicht warum man dem nicht sagen kann, zeig das einfach als text/plain an. Besonders ärgerlich, wenn es sich nur um C++-Quellcode handelt oä den die meisten Server mittlerweile mit text/x-csource oder so ausliefern 😞 😞

• Ich habe bei meinem Browser die Möglichkeit einzustellen was ich damit machen möchte: Anzeigen, Downloaden, Mit PlugIn anzeigen, an Programm senden, etc.

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten