Bildschirmtreiber für Windows Vista
-
Hello
kann mir jemand pls nen Link zu nem gutem "Bildschirmtreiber" schicken, der für dieses System passt:
Notebook:
Intel Core 2 Duo T5600 1,66GHz
2GB DDR2 RAM @ 533MHz
160GB Festplatte
Gforce Go 7900 GS 783MB Speicher
Windows VistaHome Premium 32-Bit
Warum will ich den einen Bildschirmtreiber?
Weil ich damit meine Herzzahl & Auflösung vom Bildschirm erhöhen möchte.Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
-
Vom angebauten Bildschirm oder einen externen?
Was der Bildschirm nicht kann macht kein Treiber. Und 60Hz sind für Notebookdisplays Standard und auch normal. Da flimmert nichts.
-
TheToast schrieb:
Was der Bildschirm nicht kann macht kein Treiber. Und 60Hz sind für Notebookdisplays Standard und auch normal. Da flimmert nichts.
OT: Machen >60 fps in Spielen bei 60 Hz Display-Frequenz Sinn?
-
Imho ja, da ja auch andere Berechnungen in der GameLoop durchgeführt werden?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Imho ja, da ja auch andere Berechnungen in der GameLoop durchgeführt werden?
MfG SideWinder
Wie kann der Spieler davon profitieren? (bei >60 fps)
-
TheToast schrieb:
natürlich meinen Notebookbilschirm(eingebauten) ^^
Aber mein Freund sagt, er hat 100Hz bei seinem Laptop
Also müsste es doch vllt nen Treiber oder so geben
-
TheToast schrieb:
Genau, flimmern kann da gar nichts, da unabhängig von der Hertzzahl nur die Pixel neu gezeichnet werden, die sich geändert haben. Eine viel höhere Hertzzahl könnte imho sogar die Monitorelektronik beschädigen.
Mehr Pixel als die native Auflösung kann auch kein TFT darstellen.
Bildschirmtreiber bestehen meistens nur aus einer Textdatei mit der Endung .inf. Darin stehen dann die gültigen Auflösungen.