Notebook Startet Nicht!
-
hi
mein Notebook startete heute beim ersten Start nicht mehr, also ich hab ein Toshiba-Notebook gekauft.
Aber als ich heute mein Notebook startete, kam ich bis zur Überschrift "Touch with Tomorrow ... Toshiba" und dann wartete ich ca. 5minuten, doch immer noch das gleiche.
Beim nächsten Neustart(nachdem ich die 5min's gewartet hab) hat es sich für längere Zeit nach der Überschrift Touch with Tomorrow wieder aufgehängt, aber diesmal ging es dann weiter bis zum Desktop nach ca. 1Minute.Was ich mit dem Notebook mache:
- Programmieren
- Spiele wie CS:S spielen
- Folgende Programme sind darauf:
- O & O Defrag
- Microsoft Visual C++ Express Edition
- Counterstrike Source, Counterstrike inkl. Steam
- Kaspersky Internet Security 6.x
- Adobe Reader 8 - Deutsch
- Teamspeak
- TuneUP 2006
- Treiber(Grafikkarten Treiber, Soundtreiber => sind aber unabhängig von meinem Problem!!!)MfG Vista32
-
vista32 schrieb:
hi
mein Notebook startete heute beim ersten Start nicht mehr, also ich hab ein Toshiba-Notebook gekauft.
Cool. Das würde ich auch gerne mal so machen.
chrische
-
hi
ich meine nicht,dass ich ein neues notebook nach dem nichtstartendem notebook gekauft hab.
ich meine natürlich, dass es heute nicht funktioniert hat,nachdem ich es heute angemacht hab
-
Hallo
vista32 schrieb:
hi
ich meine nicht,dass ich ein neues notebook nach dem nichtstartendem notebook gekauft hab.
ich meine natürlich, dass es heute nicht funktioniert hat,nachdem ich es heute angemacht hab
Sorry, aber dann war dein Satz misverständlich.
- abgesicherter Modus und dann mal Virencheck?
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
vista32 schrieb:
hi
Sorry, aber dann war dein Satz misverständlich.
- abgesicherter Modus und dann mal Virencheck?
chrische
thx für die antwort
Viren hab ich keine, weil ich eigentlich nur in diesem Forum bin und auf einem anderem noch(ohne viren), ansonsten öffne ich nie andere Links.
Email hab ich keine.abgesichterter mit Vista oO?
Aber was bringt mir der wenn er beim starten hängt?mfg
-
Hallo
Gibt es bei vista keinen abgesicherten modus mehr? Ich habe keine Ahnung davon. Ansonsten zurück zum Hersteller.
chrische
-
Du kannst irgendwie den Splashscreen deaktivieren, die Bootprotokoll mitlesen. Dann weißt du wenigtens bei welchem Systemdienst er nicht mehr weiter bootet.
Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat?
-
darthdespotism schrieb:
Du kannst irgendwie den Splashscreen deaktivieren, die Bootprotokoll mitlesen. Dann weißt du wenigtens bei welchem Systemdienst er nicht mehr weiter bootet.
hmmm gegoogled hab ich schon, hab auch viele Themen dazu gefunden, nur unbeantwortete :S
darthdespotism schrieb:
Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat?
Nein
Würde es mit einer Software zu lösen sein?
Kann da etwas passieren, wenn ich mit einem Notebook Spiele wie CS:S spiele?
Wenn die Grafikkarte zu heiß wird, spinnt ja meistens der Computer, so hab ich es aus einem anderem Forum gelesen: Kann das bei meinem Notebook der Fall sein(Gforce Go 7900 GS @ 783MB)? Evtl. mit welchem Programm läßt sich das überprüfen?
-
Hallo
Selbst wenn die GraKa zu heiß wird, sollte sich der Rechner doch wieder starten lassen, wenn die Karte abgekühlt ist.
chrische
-
vista32 schrieb:
darthdespotism schrieb:
hmmm gegoogled hab ich schon, hab auch viele Themen dazu gefunden, nur unbeantwortete :S
Du kannst zwischen BIOS und Boot wenn der Windows-Bootloader gerade am arbeiten ist auf [F8] drücken und die Modi durchprobieren. Ich habe das zur Fehlerbehandling bereits probiert, es geht!
Ein Vista-Fähiges NB sollte IMHO mit CS:S keine Probleme haben ...
-
Fall für's Service.
Hast hoffentlich noch Garantie drauf