Da ist was schiefgelaufen mit nem Artikel :D
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-184447.html
Der hat einfach im Artikel-Forum nen neuen Beitrag aufgemacht und da den Artikel reingeschrieben.
Sollte neue Threads erstellen da nicht eigentlich verboten sein?Ist zwar schön, dass er was schreibt, aber wir sollten ihm das interne Review und die Rechtschreibkorrektur nicht vorenthalten.
-
Das ist ja geil! Hätte auch gedacht, das nur die Mods nen Thread starten können. Coole Aktion!
-
Grad gesehen. Sonja offensichtlich auch^^
-
So, der Artikel is im Archiv.
War das ernstzunehmen? Dann würde ich ihn bei Interesse auch ins Team holen.
Ich warte jetzt erstmal auf seine Mailadresse und ein Statement, ob man das Beiträge erstellen verhindern kann.
-
GPC schrieb:
Grad gesehen. Sonja offensichtlich auch^^
Ich hab hier gelesen.
-
Ich habe ihn eigentlich bewusst ins "Allgemein"-Board verschoben, damit ich (a) einen Post dazu absetzen kann und (b) er nicht denkt, wir würden kommentarlos löschen.
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass der Artikel nicht so der Brüller ist, v.a. hat winexec das alles schon mal geschrieben.
-
Hm, mein erster Gedanke war, das ich sowas ähnliches schon mal über Google gefunden habe.
Sollte man evtl. mal genauer recherchieren, ob das auf seinem Mist gewachsen ist.
-
Doch schein von ihm selbst zu sein. Hab mal ein paar Sätze aus dem Artikel stichprobenartig bei Google eingegeben und da kam kein Match. Desweiteren sind noch eine ganze Reihe von Rechtschreibfehler im Artikel, wurde also noch nirgendwo publiziert wo danach überprüft wird.
Könnte sich vielleicht um eine Übersetzung handeln da noch ein englischer Kommentar drin ist und ansonsten alles Deutsch ist. Glaub aber eher nicht.
-
GPC schrieb:
Ich habe ihn eigentlich bewusst ins "Allgemein"-Board verschoben, damit ich (a) einen Post dazu absetzen kann und (b) er nicht denkt, wir würden kommentarlos löschen.
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass der Artikel nicht so der Brüller ist, v.a. hat winexec das alles schon mal geschrieben.
So, jetzt ist er im allgemeinen Board.
-
estartu schrieb:
GPC schrieb:
So, jetzt ist er im allgemeinen Board.
Dank' dir. Und merci für's löschen der ganzen ForumBot Posts
-
GPC schrieb:
Dank' dir. Und merci für's löschen der ganzen ForumBot Posts
Kein Ding.
Und die vielen Bot-Posts sahen doch irgendwie blöd aus.