Crash dump für DLL
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Eine von mir erstellte ausgelieferte DLL macht beim Kunden Probleme. Ich würde das Problem gerne per dump file, welches der Kunde erstellen müsste, bei mir debuggen. Weiß jemand, ob das überhaupt geht, weil ich das Projekt und die sourcen des Kunden ja nicht habe.
Ich wäre sehr dankbar über Hinweise oder links zu irgendwelchen Anleitungen, da so etwas komplettes Neuland ist für mich.Vielen Dank,
markus
-
du hast die sourcen nicht? willst du nur den assembler code debuggen? Wie willst du das dann fixen? ansonsten remote debugging
-
Naja, hätte der Kunde eine exe von mir, die z.B. abstürzt, könnte man das mit solchen dump files ja anscheinend nachträglich in meiner Entwicklungsumgebung debuggen.
siehe http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/d5zhxt22.aspxWas in so nem file tatsächlich drin steht weiß ich nicht, habs ja noch nie gemacht. Wie könnte man überhaupt mit so nem Problem umgehen?
Bitte um Brainstorming...
-
Wenn du die DLL geschrieben hast dann hast du doch den Code. Da baue einfach eine Logdatei ein und gib sie dem Kunden.