Wer geht in den Urlaub und wohin ??
-
Hi,
bald sind ja Ferien ( in NRW jedenfalls )
Wer geht auf Reise und wer bleibt hier ?
-
also wir geh nach den prüfungen erst mal ne woche nach italien zum entspannen

danach geh ich dann 3 wochen nach kanada und danach gehts dann arbeiten

-
Hallo
Ich habe Vorlesungsfreie Zeit und werde unter anderem in den Burgund nach Frankreich fahren.
chrische
-
Hmmm...bleib mal wieder hier :(.
gruss
v R
-
Ich hab zwar keine Ferien, aber Urlaub habe ich auch keinen. Trete zum 2. Juli meine neue Arbeitsstelle an, da ist nicht viel mit Urlaub. Erst mal 6 Monate Probezeit überstehen, DANN kann ich Urlaub machen...
-
PuppetMaster2k schrieb:
Ich hab zwar keine Ferien, aber Urlaub habe ich auch keinen. Trete zum 2. Juli meine neue Arbeitsstelle an, da ist nicht viel mit Urlaub. Erst mal 6 Monate Probezeit überstehen, DANN kann ich Urlaub machen...
Deiner HP würde es gut tun, wenn die Breite nicht so eine fixe Sache wäre. Mit eingeblendetem ICQ auf der Seite ging es sich gerade so aus, dass das Menü gar nicht zu sehen war -> ich dachte es gibt kein Menü *g*
MfG SideWinder
-
Ich kann mir momentan als zukünftiger Student auch keinen Urlaub leisten, obwohl ich eigentlich vor hatte mal die Pyramiden von Gizeh zu besuchen
Dann wohl nächstes Jahr ...
-
SideWinder schrieb:
Deiner HP würde es gut tun, wenn die Breite nicht so eine fixe Sache wäre. Mit eingeblendetem ICQ auf der Seite ging es sich gerade so aus, dass das Menü gar nicht zu sehen war -> ich dachte es gibt kein Menü *g*
Mir fällt sowas gar nicht auf, weil mein Miranda transparent ist. +g+
-
Ich werde wie jedes Jahr zu Hause bleiben. Außerdem hab ich erst irgendwann im Herbst Urlaub.

-
Einmal mit Freundin irgendwo wegfliegen und einmal mit kumpels wieder saufen auf einem zeltplatz irgendwo im Norden Deutschland

schirrmie
-
Hallo
estartu schrieb:
Ich werde wie jedes Jahr zu Hause bleiben. Außerdem hab ich erst irgendwann im Herbst Urlaub.

Warum bleibst du nur immer zu Hause? Du warst doch auch diejenige, die noch nie außerhalb Deutschlands war, oder?
chrische
-
Ja und? Es gibt auch in Deutschland verdammt viel zu sehen und dank der heissen Sommer kann man auch Deutschland gut Badeurlaub machen.
-
Hallo
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich denke, dass dies grundsätzlich blöd sei, sondern nur meine Verwunderung darüber ausgedrückt, dass es heute noch Menschen gibt, die Ihr eigenes Land nicht verlassen udn sei es um Urlaub zu machen.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich denke, dass dies grundsätzlich blöd sei, sondern nur meine Verwunderung darüber ausgedrückt, dass es heute noch Menschen gibt, die Ihr eigenes Land nicht verlassen udn sei es um Urlaub zu machen.
chrische
Das liegt an der Ostalgie-Welle.
-
Hallo
Minimee schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo
chrische
Das liegt an der Ostalgie-Welle.
Aber Wessis sollten doch bitte nicht der Ostalgie auf den Leim gehen. Außerdem sollte estartu doch älter sein, als diese, wie ich finde sehr simple und antiquitierte Einstellung.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
estartu schrieb:

Warum bleibst du nur immer zu Hause? Du warst doch auch diejenige, die noch nie außerhalb Deutschlands war, oder?
chrische
Also, ich war schon draußen, hab da aber nie übernachtet - immer nur Tagestouren.
Wieso ich hier bleibe? Das Geld geht für anderes drauf.Ich habe nix gegen andere Länder - ich komm hier nur einfach nicht weg.

-
estartu schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo
estartu schrieb:

chrische
Also, ich war schon draußen, hab da aber nie übernachtet - immer nur Tagestouren.
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry.
chrische