UpdateWindow(FALSE) - funktioniert nicht.
-
Hallo Leute,
bin neu hier und auch neu in der Programmierung-Welt...
Ich habe ein kleines Programm geschrieben (mein erstes mit MFC), es soll 4 Vierecke blinken lassen mit einem bestimmten Zeit Abstand.
Ein Screenshot des Programmes kann man hier sehen:
http://img514.imageshack.us/img514/8739/c01my9.png
Ich habe es mit Sleep() realisiert, ich poste mal den Code: