Programm geht nicht auf!
-
Hallo
Ich bin noch ein Neuling beim C++ Programmier Sprache und ich habe hier ein Buch neben mir liegen und lerne es fleissig. Aber wenn ich ein Programm schreibe und es danach Kompiliere, dann versuch ich es zu Öffnen aber dann taucht für eine Milli Sekunde das Fenster auf und schliesst sich sofort.
Wie kann ich das Verhindern?
Edit: Ahja ich benutzte Windows XP mit dem Programm "Dev-C++"
Danke!
-
In der Konsolen FAQ nachlesen
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-111042.html
-
Nehme an es handelst soch um ein Consolen Programm? Das Dos- Fenster wird von Windows wieder geschlossen sobald das Programm beende wird.. und bei einen m kleinen Program mgeht das ne millisekunde:)
Gib am ende deines Programmes in der main-fiunktion noch vor dem "return" einfach "getch();" ein. Bei dem befehlt wartet das programm auf eine Tasteneingabe bevor er das Programm schliesst.
Es gibt aber sicher auch eine mgölichkleit bei Dev- C++ einzustelen das das Fenster offenbleigt, udn von dir geschlossen werden muss...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.