Webwasher aushebeln.

• Las das mal denn Internetgebrauch ohne Genehmigung ist ein Kündigungsgrund.

• Ich bin SW Entwickler. Wenn ich nach Source suche komme ich ab und zu auf Hackerseiten. Da will man die Normalonutzer wohl beschützen. (Meine Firma ist kein echtes SW Unternehmen)
    Früher konnte ich über diese Webrpoxys an den Inhalt kommen, jetzt nicht mehr. Ich glaube nicht das sie mich deswegen kündigen werden. Ansonsten riskier is halt.

Bin für jeden Tip dankbar. Umwege wie über Altavista Babelfish sind nicht sehr hilfreich. Das Ergebnis sieht schrecklich aus 😮

• Wie wäre es erstmal mit dem Administrator über dein Problem zu sprechen? Und ich weiß ja nicht, wie du programmierst, aber ich bin selber Softwareentwickler und ich bin noch nie bei Problemen, die ich hatte, auf Hacker-Seiten gelandet. Und das man bei der heutigen Arbeitsmarktlage bereit ist, einfach seinen Job aufs Spiel zu setzen, ist für mich auch unverständlich. 🙄

• Die Arbeitsmarktlage ist blendend? Aufschwung? Wegen so einer Lapalie wird man doch nur entlassen wenn man einen sowieso auf dem Kieker hat. Wie gesagt wir sind kein SW Unternehmen, mit dem Webwasher will man die wenig erfahrenen Mitarbeiter "schützen". Die normalen Newseiten etc sind ja alle frei.

Nach und nach jede Seite über den Admin zu entsprerren wäre mir auch so blöd. Ich will die Seite jetzt sehen und nicht in ein paar Wochen.

• hier werden dir sicher keine tipps zu so nem thema angeboten, über irgendwelche umwege wird's eh nur sehr schwer wenn überhaupt gehen. was mich interessiert: was für ein webwasher ist es denn?

versuch mit dem admin zu reden, vllt. entsperrt er ja deine ip oder sonst was, ka. Aber wenn du dein problem schilderst, wird da sicher was drinnen sein, wenn sie dich nicht, wie du selbst sagtest, auf dem kicker haben