Mouse per API steuern (mouse_event)

• Hi,
    ich möchte mir einen kleinen Bot für ein Spiel machen, der mir etwas kaufen soll.
    [Bei einem High Rate Server, bei dem man sich ein gutes Item für wenig Geld kaufen kann, jedoch immer nur einzelnd und man braucht schon so 100-1000]

Deshalb möchte ich ein kleines Programm haben, dass halt den Cursor auf den Button bewegt, dann clickt, usw... Der Bot soll mir also etwas kaufen.
    Die Maus bewegen kann man ja mit "mouse_event", clicken auch.
    Nur das Spiel hat irgendwie solch ein Block System, wenn man mit dem Cursor über das Fenster geht (irrelevant ist dabei, ob es aktiv oder inaktiv ist.) funktioniert das ganze nicht mehr..
    Nun würde ich gerne wissen, wie die diese Sperre gemacht haben, aber noch wichtiger wäre für mich, wie ich sie umgehen kann 😉

Ich möchte halt nur einen harmlosen Kauf-Bot...
    1000 Items.. man kann sich ja so halbwegs vorstellen, wie viel Spaß das Spiel da noch macht 🙂

Achja, falls es von Belang ist:
    Das Spiel heißt Lineage II : Interlude

• Und wie bitte steuerst du dann im Spiel? Sag jetzt bitte nicht nur mit der
    Tastatur...^^

Das Mousemove-Event sollte eigentlich ja auch dann eintreten, wenn du
    im Spiel die Maus bewegst. Wenn es dort ähnlich wie in PreTranslate
    abgefangen wird, dann hast du halt Pech!

Falls du da doch mit der Tastatur rumeierst, dann hol dir die Tastenkombi
    und sende sie an das entsprechende Fenster.

Mehr Info bitte...!

MfG
    Fabian v. Lutschdt

• Man Spielt mit der Maus und der Tastatur.
    Wenn ich den Befehl mouse_event ausführe, und ich mit dem Cursor auf das inaktive/aktive Fenster von Lineage komme, tut sich nichts mehr.
    keybd_event, oder wie der Befehl heißt, habe ich noch nicht getestet,
    aber man muss ja mit der Maus das Item selektieren und herüberziehen.
    Ich denke nicht, dass das da nur mit der Tastatur geht.
    Außerdem bin ich mir nicht einmal sicher, ob keybd_event da überhaupt funktioniert.

Anmelden zum Antworten