Wie finder ihr meinen Timerersatz?
-
tachchen...wollte mal eure meinung zu meinem teimer ersatz einhohlen!
hier erstma der code:
/* Timer ersatz (c) by T. CopyRighT */ //---.---// int ResetTimerVariables() //resetet alle variablen, die damit was zutun haben { try { ever=0; a[1,2]=0; firstrun=true; return 0; } catch(...) //fals fehler auftritt 1 zurückgeben { return 1; } } //---.---// int GetTimeNow() //funk. GetTimeNow() { TimeNow = time(0); //timestap lesen Zeit = localtime(&TimeNow); //tm variable liest den timestap ein return(Zeit->tm_sec); //gibt die zeit in sek's wieder } //--------------------------------------------------------------------------- EREIGNISS { again: if (firstrun == true) //wenn das erste mal laüft... { a[1]=GetTimeNow(); //aktuele zeit in sek's einlesen firstrun=false; //das erste mal laufen ist vorbei! } a[2]=GetTimeNow(); //zeit einlesen if (a[1] + (SecsToWait - 1) <= a[2]) //wenn die zeit vorbei ist, dann... { //ausführbarer code nach den N sekunden ! if (ResetTimerVariables() == 1) { ever=1; //fehler beim zurücksetzten-->eher unwarscheinlich; "timer" stoppt } } Sleep(1000); //speedbreaker ; if (ever == 0) //falls fehler aussteigen goto again; //wennnich dann hier weiter! } //---------------------------------------------------------------------------der code is ein timerrsatz. er hängt leider die gesamte form lahm, aba egal

vielleicht für dll's geeignet!
cpu verlust besteht keiner!

lasst eurer meinung freies spiel!
verbesserungsvorschläge immer

-
goto...? Aha.
-
Na wenn er die ganze Form lahm legt, dann kann ich auch
while(true) { //Code Sleep(1000); }machen oder nicht?
-
weisst nich was goto is ??
geht aba
is nich füt objectiertes progsen geeignet nur z.b. für dlls