WinPCap - packages "abfangen"
-
Hi, ich weis leider nicht genau, in welches forum das hier gehört, deswegen poste ich hier.
Ich hab mir grad die "WinPCap" API runtergeladen, und hab in deren dokumentation nix darüber gefunden, ob man packages die gesendet werden abfangen/ändern kann.
thx
-
Sie wollen hacken ?
Ihren Ausweis bitte !
-
Hi!
Hast du in diese Doku geguckt?
http://www.winpcap.org/docs/docs_40/html/main.html
Da ist ein Beispielcode zum Abfangen von Paketen im Teil "Using WinPcap in your programs":
http://www.winpcap.org/docs/docs_40/html/group__wpcapsamps.htmlGreetz
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
INTERNETPOLIZEI schrieb:
Sie wollen hacken ?
Ihren Ausweis bitte !
wenn du es genau wissen willst, jein.
Ich spiele gerne hin und wieder mal mit n paar freunden "warcraft 3"-funmaps. Leider breitet sich dort die benutzung von maphacks aus wie eine epidemie. Nunja, vor kurzem erzählte mir ein bekannter, dass er gesehen habe wie ein spielersteller beim betreten eines spielers sofort erkennen konnte, ob jener einen maphack benutzt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass der maphack nur auf lokale informationen aus dem ram zugreift, und das also für unmöglich gehalten, er versicherte mir jedoch, dass es dieses programm gebe. Leider wurde es, nach seiner aussage, von einigen admins einer "Dota"-Liga entwickelt, welche das programm nicht herausgeben. Nunja jetzt hab ich mir überlegt, dass ich ja mal ein wenig die packete vergleichen könnte, die ein spieler beim betreten mit- und ohne maphack sendet/empfängt. Wenn einer von euch interesse hat, ich würde mich über jede hilfe bei dem projekt freuen. (Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich imstande bin so etwas überhaupt hinzubekommen)also wenn sich jemand mit sowas auskennt, und vielleicht auch gerne cheatfrei zockt, kann er sich ja melden.
PS.: Leider gibt es im Battlenet nur bei Ladder-Spielen eine offizielle anti-cheat protection.
PSS.: Mit abfangen meinte ich, das senden verhindern

-
hallo, mit winpcap kannst du leider keine pakete filtern oder ändern, hab ich auch schonmal versucht. du kannst damit nur loggen. zum filtern bräuchtest du einen eigenen win netzwerk treiber.
falls du doch noch was anderes findest wie man mit pcap filtern oder ändern kann poste das hier bitte