c++ frage und keine antwort
-
Hi Leute -,
kann mir wer ein einfachen scrip geben , wie ich ein bitmap(bmp) in standert "win_api" als hintergrund mache (also: minifenster mit bmp als hintergrund) und wie mache ich ,das wenn ich auf ein buton klicke ein sound abgespiet wird (wav datei) ?????
BITTE BITEE keine links MEHR ICH WILL JETZT DEN CODE
DAS IST DAS 8TE FORUM WONAH ICH FRAGE
- KOMMT MIR NICHT MIT
CPP ; C PLUS PLUS HENKSOFT UND SON SCHEIßDA HAB ICH SCHON GEFRAGT UND IMMER DIE 3 GLEIHEN LINKS ODER ANDERE
HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ps: ich kann nicht mehr schreiben , ich bin so wüntent, sauer ,enteuscht ,und traurig
bitte - sendet den codes als antwort im forum (complite bereit mit test.bmp und test.wav) ...bitte
-
Dein Beitrag ist glaub ich Ironie.
-
xD du bist doch bekloppt
ich weis nicht warum ich ds tue, aber such mal nach"hRegion"
und jetzt ruhe im karton
mfg
-
Sound Abspielen Kannst du so
[cpp] #include <windows.h> //.. #include <Mmsystem.h> //#pragma comment(lib,"winmm.lib") //für MSV C++ //.. mciSendString("open file.mp3", NULL, 0, NULL); mciSendString("play file.mp3 wait", NULL, 0, NULL); mciSendString("close file.mp3", NULL, 0, NULL); //... //oder so PlaySound("Start.wav", NULL, SND_SYNC); [/cpp]wie du bitmaps laden kannst im WinApi Fenster gibt es genug bsp.: & Threads
Hier zum bspMFG Ascharan

-
Lern denken, schreiben, coden,...
-
na also , geht doch ...
danke man ihr seit die besten ... 100000 danke
-
gern geschehen
-
OMG.
OMFG.Dazu fällt mir nur http://www.bash.org/?4281 ein.
@Ascharan: wieso antwortest du auf sowas?
-
sorry
werds nie wieder tun 
-
hustbaer
@Ascharan: wieso antwortest du auf sowas?
- warum wolltes du das Ascharan sein mund hält?? damit du da als misster
" C++ "stehst und du sagst niemand wie man eine function schreibt????- pass auf ich leg bald ne mega beschwerde ein damit könnt ihr alle wetten .. das garantire ich euch: warum beleigigt ihr ein so , oder füttert ein mit vool umständlichen tipps??? --....

WAS SOLL DER SCHEIß???????????????????geht mal in win32/consolen forum unter hello-world noch einfacher.... da steht mehr
-
Ratz schrieb:
- KOMMT MIR NICHT MIT
CPP ; C PLUS PLUS HENKSOFT UND SON SCHEIß
DA HAB ICH SCHON GEFRAGT UND IMMER DIE 3 GLEIHEN LINKS ODER ANDEREdann probier mal das: http://www.functionx.com/win32/Lesson13.htm

-
@Ratz, weil "Copy & Past" kein programmieren ist und das hier ist immer noch ein Forum wo es um 's programmieren geht!

-
hey danke es gibt doch noch nette leute hier