cooles programm
-
btw ist dies in jedem ordentlichen downloadmanager enthalten und wenn nicht gibt es genug andere programme die dies können und das sicherlich "Besser"!

schirrmie
-
schirrmie schrieb:
btw ist dies in jedem ordentlichen downloadmanager enthalten und wenn nicht gibt es genug andere programme die dies können und das sicherlich "Besser"!
Aber was selbstgemachtes ist doch sooooo coooool!
Lasst uns ne Petition gegen "Kinder unter 15 Jahren im Internet!" starten!
-
Nur weil mal eins aus der Reihe fällt, sind nicht alle Kinder bekloppt.
Und selbstgemachtes ist übrigens wirklich cooler
-
Nur weil mal eins aus der Reihe fällt, sind nicht alle Kinder bekloppt.
Dann hast du in den letzten Tagen aber wirklich was verpasst

-
Sprichst du von... "Ratz"?! :p
Der Typ geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...

-
Noch von mehreren Personen. Ganz einfach: Kinder unter 15 Jahren haben nichts im Internet zu suchen (zumindest kein Dauerdaddeln am eigenen PC). Sieht man doch zu Genüge, was dabei rauskommt... Und es offenbart sich im Endeffekt immer, wie alt die betreffende Person ist. Immer das selbe

-
Und es offenbart sich im Endeffekt immer, wie alt die betreffende Person ist. Immer das selbe
Hehe, ja.
In Postings ala:ICH BIN VOLL ERWACHSEN DU KNALLERPSE!!!!!!!111
WISO GLAUBEN ALLE DAS ICH ERST 15 BIN?!?????!?!?!?!oder
HEFLT MIR MAL BITTE, DAS KANN JA NICHT SEIN DAS IMMER DIE GLEICHEN DUMME ANTWORDEN KOMMT!!!?!?!? AM BESTEN GLEICH GANZEN CODE SO DASS MAN GLEICH KOMPILIRN KANN!!!
----
@OP:Die zuständige Funktion heisst ExitWindowsEx. Unter Windows 2000/XP musst du allerdings noch vorher ein Privileg aktivieren, wie das alles zusammen geht steht hier:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa376871.aspx
Das Warten erlegigst du am einfachsten wie schon gepostet wurde mit Sleep(sekunden*1000);.
-
OT: Hat die Ratz wer gesehen?

-
Timeout 136 Jahre ?!?
DWORD WINAPI Timeout (LPVOID pt) { const int timeout = 2520; // wird in sec angegeben (60 sec * die //downlaodzeit: 42min = 42min = 2520 sec ) int sec = 1; while( sec <= timeout ) { cout << sec-- << endl; // <- sec-- :-( Sleep( 1000 ); // -> sec++ } WinExec("shotdown.exe -s -t 00", SW_NORMAL); return 0; }
-
ihr spricht über ein "Ratz" wer ist das - ein depp???