String Case-Sensetive MSXML6 Problem

• M@tt schrieb:

LESEN....

steht doch da....

Achso und was noch zu sagen wäre. Man kann den eingegeben String nicht direkt mit dem vorhandenen testen, sondern muss es nach jeder Buchstabenänderung tun. Aufgrund, da die objDOMDoc->selectSingleNode("string")->text; - Funktion keinen String Rückgabewert hat und bei Fehlfunktion, sprich falscher Eingabe, das Programm abstürtzt. Letzteres ist aber kein Problem, da ich das mit try-catch behandle.

steht nicht da. was gibts denn zurück?

• M@tt sei bitte etwas freundlicher ;), schließlich bekommst du hier umsonst Hilfe

🙂

• KasF schrieb:

M@tt sei bitte etwas freundlicher ;), schließlich bekommst du hier umsonst Hilfe

🙂

ok, aber was was kann ich dafür wenn einige nicht lesen können?!?!

...

da die objDOMDoc->selectSingleNode("string")->text; - Funktion keinen String Rückgabewert hat

Was für einen Rückgabewert sie hat spielt überhaupt keine Rolle, da dieser nicht Standard C ist, und ich ihn in dem Sinne für meine Suche nicht gebrauchen kann. Um es aber trotzdem zu sagen: IXMLDOMDocumentPtr.

• *Hast schneller rausgedit, als ich darauf anworten konnte :)*

• jo ^^ kann ja keiner wissen das stand-art == standard ist. 😉 schreib das eigentlich immer mit "t"

• @M@tt also die msdn docu sagt mir, dass das ein string ist. die funktion gibt wzar nen document zurück, aber text ist ein string.

Anmelden zum Antworten