Compiler macht falsche Meldung?!
-
Hallo, ich bin relativ neu im Programmiergeschäfft... hatte bissl schlecht als Recht C... dann mal bissl C++ und nun häng ich Jobtechnisch an C++ Builder...
...Das Problem ist aber, das ich hier an einer riesigen software sitze, mit x hundert Dateien und ich von Fehlermeldungen des Compilers überschüttet werde, die für mich keinerlei sinn machen...
Ich arbeite hier mit C++ Builder 6 und einem Speedplugin, aber selbst ohne den gibt's die Fehler...
... Ich denke auch mal das der Quellcode gespickt mit Fehlern ist, nur um mich ebend zu testen

Nun gut... einfach mal einige Auszüge...
#include "ganz viele header halt.hpp" /----------------- class TFrmTestplan : public TForm { __published: // Von der IDE verwaltete Komponenten /* Viele Auskommentierte Sachen um Fehler besser finden zu können */ TVirtualStringTreeEx *vstTestPlan; /* Viele Auskommentierte Sachen um Fehler besser finden zu können */ void __fastcall FormShow(TObject *Sender); void __fastcall vstTestPlanGetText(TBaseVirtualTree *Sender, PVirtualNode Node, TColumnIndex Column, TVSTTextType TextType, WideString &CellText); void __fastcall vstTestPlanFreeNode(TBaseVirtualTree *Sender, PVirtualNode Node); /* Viele Auskommentierte Sachen um Fehler besser finden zu können */ };Das ist jetzt nur mal ein kleiner auszug einer Datei...