wich WindowManager you USE ?
-
Welches WM Benuzt ihr ?
cu...
-
fluxbox
-
fluxbox oder kde
-
ist woll beliebt, ich nutz auch "fluxbox"...
Schnell, stabil, Ressourcend sparend, einfach zu bedienen ...
-
blackbox
-
Früher WindowMaker - jetzt Fluxbox, ICE WM
-
fluxbox.
Den WindowMaker würde ich mir wahrscheinlich mal anschaun wenn ich einen wirklich großen Monitor hätte. (Ich habe an und für sich einen recht guten CTX-19-Zöller aber ich dachte mehr an diese >24''-Monster
)
edit: @kingruedi: Was findest Du an der BB besser als fb? (Kein Flame, nur pure Neugierde meinerseits...
)
[ Dieser Beitrag wurde am 05.02.2003 um 23:01 Uhr von nman editiert. ]
-
fluxbox
ist in mode
weil er so schön schnell ist
-
Ist dieses fluxbox für SuSe Linux 8.1 auch erhältlich ?
cu.....
-
Jo, schau mal unter fluxbox.sf.net
-
Original erstellt von nman:
**[...]Den WindowMaker würde ich mir wahrscheinlich mal anschaun wenn ich einen wirklich großen Monitor hätte. (Ich habe an und für sich einen recht guten CTX-19-Zöller aber ich dachte mehr an diese >24''-Monster
)
[...]**Warum braucht man für WindowMaker einen so großen Monitor
-
Original erstellt von nman:
[QB]Was findest Du an der BB besser als fb?Bin zwar nicht Kingruedi aber nehme auch Blackbox.
Besser find ich eigentlich nix..
Habe mal Fluxbox ausprobiert, aber nachdem ich alle "neuen" Features ausgestellt hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen auch das Original nehmen zu können.Waimea würde ich gerne benutzen, wegen der dollen transparenten Menüs
Aber der fehlende (bzw. nicht funktionierende) bbpager war dann ein KO-Kriterium.
-
Original erstellt von Headhunter:
Warum braucht man für WindowMaker einen so großen MonitorBraucht man nicht unbedingt, aber wenn Du je an einem >24''-Schirm mit Windowmaker gearbeitet hast weißt Du, dass es für so große Bildschirme nichts cooleres gibt!
-
Danke für die Erläuterung. Hat mich auch interessiert.
-
naja, der Vorteil von bb gegenüber fb ist ... hmmm, wahrscheinlich gibts kein, aber bb läuft nun mal zufrieden stellend bei mir
-
mhh den vorteil fb gegenüber bb, mhhh
ich muss bb nicht mit 1000 patches bearbeiten (mausrad zum workspace wechseln,ich finde, besseres (übersichtlicheres!)menü)
-
wenn mir das wichtig wär, dann würde ich wahrscheinlich auch fluxbox nehmen, aber mit Blackbox + bbkeys bin ich total zufrieden und sehe auch keinen Grund den WM zu wechseln.
-
ja für die sondertasten habe ich mir bbkeys angeschaut, und bin dann zu lineakd gewechselt
ist echt eines der besten (einfachsten) progrmame dafür