Gamepad als Tastatursimulation
-
ne frage hat aber wenig damit zu tun
(ich will Soul reaver 2 mit nem Usb gamepad spielen,leider erkennt das spiel keine USb gamepads an)
ich such ein programm womit ich Tastatureingaben mit dem Gamepad simulieren kann? und die Simulation soll sich nicht nur auf Windows beschränken sondern auf alle Programme zb Spiele wie CS,FarCry,Doom 3 mit einem USB Gamepad.kennt ihr ein programm was das kann ?
-
Bei sowas fragt man im WinApi-Forum, da es kein bisschen mit Iso-C++ zu tun hat.
(Andererseits währst du da wohl auch falsch, da deine Frage überhaupt nichts mit Programmierung zu tun hat)Mein Vorschlag wäre, dass du mal ein paar Minuten investierst und bei http://google.de suchst.
-
tja das hab ich und auch sehr viel gefunden alles ausgetestet viele klappen aber nur auf Windows ebene und nicht auf den games ich such was was ein REALLE TASTATUR simulliert
-
Wenn du schon in Großbuchstaben schreibst, schreib es richtig
reale schreibt man mit einem LAber auch das ändert nichts daran, dass das hier das falsche Forum ist um dafür zu Fragen.
Wenn du einen Projektauftrag aufgeben willst, und bereit bist dafür zu bezahlen geh in das Entsprechende Forum. Sonst ist wie schon geschrieben das Windows Forum empfehlenswert.
-
Naja ich hab ein PGR und bezahlen träum weiter als Programmieren kann man billig in Indien machen lassen da frag ich hier keinen in Deutschland und dann sowas lächerliches überhaupt bezahlen meins ist freeware ich schreib dem typen der es gemacht hat eine Dankes -Email und das wars
-
dann schreib mal ne mail nach Indien.. und las dir das Programmieren...
Solche tools gibts sicher unendlich viel, da dein Problem mit der tastatur bypass über ein Gamepad schon viele hatten...
P.S.: Und selbst wenn du es in Indien ^^ Programmieren lääst.. kanst es trozdem nich bezahlen;)
-
gibt programme, die makros aufzeichnen und wieder abspielen können. so ein makro kann auch ein tastendruck sein, der durch ein gamepad getriggert wird. das problem ist allerdings, dass solche programme als illegale third party cheats eingestuft werden und bei online spielen wie cs (steam) oder mmorpgs nen ban nach sich ziehen
da du so unfreundlich warst, sag ich dir aber nicht, wie diese programme heissen :p
-
ja da ich sowios keine online spiele mag ist das kein problem nur single player ahja für die nachwelt das Programm heist rbjoy es funktioniert sehr gut bzw klappt aber ich weis net ob es wirklich das System faked (ist aber egal es klappt !) ist in den bedienung bishen komliziert aber es gibt eine Anleitung(leider auf English) hier ist der Link http://www.rbsoft.de/RB-Joy/rb-joy.html
-
es gibt auch ein Pgr was wirklich faked aber da war der delay zu lang aber bei rbjoy kann ich die spezial moves zb bei tekken mit einem tastendruck ausführen hab schon alle meine freunde geplättet die wussten aber net das das pgr an war ^^
-
du bist der Beste
.
.
.
.
Cheater
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Bei Thrustmaster-Gamepads kann man das mit dem Programm Thrustmapper einstellen.