was ist falsch?
-
was ist an diesem code falsch?
// Fahrenheit.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung. // #include <stdafx.h> #include <iostream> using namespace std; int main() { double fahrenheit; double celsius; while() { cout << "Progrmam zum Umrechnen vonn Fahrenheit in Celsius" << endl; cout << "Geben Sie 'Fahrenheit' ein" << endl; cin >> fahrenheit; celsius = (fahrenheit - 32) * 5.0 / 9.0; cout << fahrenheit " Grad entsprechen " << celsius << " Grad in Celsius." << endl; } return 0; }
programmiert in visual c++ 8.0
als win 32 anwendungwäre für antwort dankbar
PS: schönes forum habt ihr hier
-
Was sagt denn dein Compiler dazu?
(auf Anhieb sehe ich schon ein fehlendes
<<
- und die while-Schleife braucht eine Abbruchbedingung)
-
Du könntest die Ausgabe deines Compilers, die Fehlermeldungen lesen und sehr schnell drauf kommen, dass der erste Fehler wohl in Zeile 13 liegt, da dort etwas zwischen den Klammern fehlt...
Edit: Uhje, da habe ich wieder mal viel zu früh aufgemacht und zu spät geantwortet...
MfG SideWinder
-
mein complier is iwiw manchmal kaput
der sagt er kann die headerdatei nicht öffnen.Das kommtt öfter und der Fehler liegt irgendwo anderesgibt mal die berichtigte version bitte, ich versteh nämlich net was ihr meint
-
Die einzigen Möglichkeiten, dass er deine Header-Dateien nicht finden kann sind:
- Compiler ganz kaputt -> reinstall
- Du hast kein Projekt sondern nur eine cpp-Datei angelegt -> Projekt anlegenAnsonsten musst du ohnehin lernen was dir dein Compiler erzählt, bzw. was wir als Compilerersatz dir erzählt haben. Fertige Codes mit allem drum und dran gibts allerdings nicht - denken und vor allem lernen ist erlaubt.
MfG SideWinder
-
ja dann gib mal n paar patch für visual c++ 8.0 von ms
oder gleich n anderen editor wo aber der compiler und der debugger mit drin sind
ich habe ms windos xp
ich finde nämlcih nix anderes für xp als visual c++
-
ich bin auch doof
ihr habt ja ne extra seite dazu gemacht
http://www.c-plusplus.net/cms/modules.php?op=modload&name=Web_Links&file=index&req=viewlink&cid=57
eure forum ist gut-ich guck mal öfter vorbei