Der PC macht piep.
-
Dann stell doch den Ton ab und gut ist.
-
Ich hab meinen Ton sowieso meistens aus. Ich mein eigentlich, dass das doch im allgemeinen nervt. Bei fast jedem Film macht der PC dauernd piep piep piep...
-
Was guckst du denn für Filme ?
Piep Piep ???
-
Wenn die PCs beim Casting vorsprechen müssen haben die Stillen halt schlechte Karten, denn es heißt ja "vorsprechen" und nicht "vorschweigen". Und Piepen ist halt näher am Sprechen dran als nicht Piepen. Also kriegen die piependen PCs auch die Rollen... und blinken ist natürlich auch immer gut...
-
Da fällt mir ein, als sich mein Betriebssystem auf den Internet Explorer 7 aktualisiert hat, da hat die Kiste andauernd gepiept. Einfach so, ohne Grund.
Beim nächsten Update war das aber wieder weg.
-
Schon nachgeschaut ob die Grafikplatte richtig im Gap-Slot steckt?
-
wisser schrieb:
Schon nachgeschaut ob die Grafikplatte richtig im Gap-Slot steckt?
Steckt!
-
Wenn das Piepen nicht zum Film gehört und du keinen ausgeprägten Tinnitus hast, dann ist das Piepen nicht 'normal' !
-
Das wäre doch mal ein Projekt für die Elektronik-Freaks hier. Das Signal der Bell abgreifen und das ganze über eine alte Klingel (Türklingel, uralt Telefon, Hupe im Auto) koppeln.
-
Rostfrei[] schrieb:
Das wäre doch mal ein Projekt für die Elektronik-Freaks hier. Das Signal der Bell abgreifen und das ganze über eine alte Klingel (Türklingel, uralt Telefon, Hupe im Auto) koppeln.
jau, an ne Feuerwehrsirene ankoppeln. Und dann zig Hardwarefehler drin, damits so richtig am aufheulen ist, wenn man die Kiste bootet

MfG borgolte