Aufruf einer Fkt aus dem WinMain



  • Hi!
    Ich hab folgendes Problem:

    Ich möchte aus meiner WinMain eine Funktion aus ner anderen Klasse aufrufen!
    Etwa so:

    int APIENTRY WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,
                 LPSTR lpCmdLine, int nCmdShow)
    {
        unsigned int Args = 0;
        std::vector<std::string> m_vArguments = GetArguments();
    
        if (m_vArguments.size() > 1)
        {
            g_bCommandLine = true;
            Args = CheckArguments(m_vArguments);
        }
    
        if ((Args == NULL) && (m_vArguments.size() > 1))
        {
            printf("Fehler beim Programmaufruf!");
            return -1;
        }
    
        if (g_bCommandLine)
        {
            if (StartCommandLineExport(Args) == false)//hier möchte ich die Fkt aufrufen!!!
            {
                printf("Fehler beim Kommandozeilenstart!");     }
        }
        else
        {
            g_bCommandLine = false;
            if (!InitInstance())
                return FALSE;
        }
        exit (-1);
    }
    

    Kann mir einer anhand eines CodeBsp erklären wie das funzen soll...


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