wo krieg ich mucke her?
-
Guten Tag allerseits.
wie kann ich eigentlich mal auf die schnelle ein musikstueck runterladen?
mit gnutella finde ich fast nichts, mit mldonkey gehts mir genauso.
-
giFT & giFTcurs/ giFToxic
-
hab die mir runtergeladen.
das gnome-gui hieng leider etwas.
das curses interface ist ganz ok.so richtig viel finde ich damit jedoch auch nicht.
mit emule unter windows habe ich immer viel mehr gefunden als mit mldonkey unter linux.
geht eucht das auch so, oder mach ich da irgend etwas falsch?
-
Bei mir geht die mldonkey-Suche garnicht..
Aber edonkey für mp3s ist eh nicht das wahre. Und ansonsten gibts ja noch jigle.com usw.
-
Probier doch mal Emule mit Wine zum laufen zu bringen
- wenns geklappt hat - schreib dochn kleines Howto - dann ist der community auch geholfen.
Sonst - für Mucke ist zumindest unter Windose WinMX genial.
Ich warte immer noch auf nen guten Emule Port für Linux.
Das Teil ist doch eh OpenSource. Da is doch sicher schon einer auf die Idee gekommen, das Teil zu porten. Edonkey und damit auch MlDonkey sind doch schon ziemlich tot. Schau dir mal die Emule statistiken an. Fast nur noch Emule Clients.
-
Original erstellt von SnorreDev:
Das Teil ist doch eh OpenSource. Da is doch sicher schon einer auf die Idee gekommen, das Teil zu porten.Ja, ich. Dann hab ich den Source gesehen, und das Kotzen gekriegt. Das Teil ist sowas von MFC-verseucht, da hab ichs sein gelassen. Ausserdem: MlDonkey ist atm dabei, die ganzen zweifelhaften "Verbesserungen" (source exchange etc.) von EMule zu übernehmen.
[ Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 02:45 Uhr von SG1 editiert. ]
-
Wurde giFT schon erwähnt ? Außer Deutschen Sachen (kein Hiphop, *schnüff*) gibts da fast alles
-
Original erstellt von Headhunter:
Wurde giFT schon erwähnt ? Außer Deutschen Sachen (kein Hiphop, *schnüff*) gibts da fast allesja, etwas weiter oben. habe damit auch nicht viel mehr gefunden.
-
zu wine:
kann man wine ohne windows auf der platte laufen lassen?
muss man eine windows linzens haben, um wine laufen zu lassen?
-
Original erstellt von spitzenbleistift:
kann man wine ohne windows auf der platte laufen lassen?
muss man eine windows linzens haben, um wine laufen zu lassen?Ja.
Nein.
(WINE ist ein Alternativ-Implementierung der WinAPI!)
-
cool. dann werde ich mich mal mit wine auseinandersetzen.
wenn ich zeit finde schau ich mal, ob ich dann auch emule oder winmx zum laufen krieg. falls ja werde ich hier meine vorgehensweisen posten.