Win zu Linux porten! Sehr wichtig.
-
Das bringt mir alles nicht meine freunde sind nicht so auf PC wie ich. Auserdem wüsste ich jetzt nicht wo ich so eine CD auftreiben soll. Muss ich extra 4km fahren um son heft zu kaufen. Kann mir das niemand kompilieren?
-
Ich könnt schon nur, frag ich mich was du mit net binary willst
wenn du garkein linux hast?
-
Was meinst du wieso ich bei Projekte poste?
Ich schreib gerade eine Automatisierung von Server Installationen dafür brauch eine Win/Linux binary die mir die PID gibt wie mein Tool das macht.
PHP schliesst ein Prozess nachdem das Script fertig ist. Durch ein weiteres Tool schliesst PHP nur das Tool aber nicht den geöffneten Prozess. Und PHP zeigt noch ein problem auf. ProcOpen ist ein Resource type welchen man nicht speichern kann oder auch lesen.
Ja und weil es für Windows & Linux funktionieren soll sind halt 2 binarys nötig?
Edit:
Windows version ist schon fast fertig: http://ihost-images.biz/i/UGSCP.JPG
-
Kurzum: Du willst ein Programm, dass du selber nicht programmieren kannst, kompiliert haben, obwohl du es selber nicht kompilieren kannst?
Das ist dann wohl ein Fall für einen Auftragsprogrammierer. Aber frag lieber nicht nach Stundenlohn.
(Sorry für den rauen Ton, aber umsonst arbeiten wird hier wohl niemand ;))
-
árn[y]ék schrieb:
Kurzum: Du willst ein Programm, dass du selber nicht programmieren kannst, kompiliert haben, obwohl du es selber nicht kompilieren kannst?
Das ist dann wohl ein Fall für einen Auftragsprogrammierer. Aber frag lieber nicht nach Stundenlohn.
(Sorry für den rauen Ton, aber umsonst arbeiten wird hier wohl niemand ;))
Naja ich hätte es umsonst gemacht wen es nicht mehr wäre als den code ein wenig umzuschreiben. Naja ich werde mir jetzt die ISO saugen mir egal wie lange das dauert, hier gibts ja nix.
-
Dalmonit schrieb:
Naja ich hätte es umsonst gemacht wen es nicht mehr wäre als den code ein wenig umzuschreiben. Naja ich werde mir jetzt die ISO saugen mir egal wie lange das dauert, hier gibts ja nix.
a) Den Code müsste man grob verändern.
b) Linux Images sind auch per Post bestellbar (entweder for free oder gegen ein paar Euro!)
c) Hier gibts ja nix??? Schreibe den Code selber "ein wenig" um und ich kompiliere ihn dir.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Korbinian aus dem Forum Projekte in das Forum Linux/Unix verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dalmonit schrieb:
Naja ich hätte es umsonst gemacht wen es nicht mehr wäre als den code ein wenig umzuschreiben.
dein code ist so sehr mit der winapi verflochten, dass der wiederverwertungswert für ne linux variante richtung null tendieren dürfte. d.h. für linux muss das gesamte programm komplett neu geschrieben werden.
-
So etwas wird generell mit einem Script gemacht und nicht mit einer Binary.
Du solltest also eindeuting die Finger davon lassen, außerdem gibts schon genügend Webinterfaces für Gameserver. PUNKT!MfG
Der(Besser)Wissende
-
https://shipit.ubuntu.com/ kost keinen cent, einfach eine cd bestellen installieren und dann kanns losgehen.