Was ist falsch ?!
-
Kann mir jemand sagen wo ich hier den Fehler gemacht hab weil iergendwie will mein complire nicht so wie ich will ...
Complire : Microsoft Visual C++ 6.0
Code: #include <afxinet.h> #include <iostream.h> void main(void) { CInternetSession is("HTTPGET"); CHttpConnection *pHC = NULL; CHttpFile *pHF =NULL; try { pHC = is.GetHttpConnection(_T("www.google.com")); pHF = pHC->OpenRequest(_T(""),_T("/default.asp"),NULL, 0, NULL, NULL, 0); pHF->SendRequest(); char c; while (pHF->Read(&c, 1) == 1) cout << c; pHF->Close(); pHC->Close(); } catch (CInternetException *pIE) { cout << "Internet error " << pIE->m_dwError << "." << endl; } delete pHF; delete pHC; }error C2228: Der linke Teil von '.GetHttpConnection' muss eine Klasse/Struktur/Union sein
-
Der Fehler ist in Zeile (hier) 11.
-
soweit war ich auch schon ... ?
-
Bei mir funzt das, so wie das oben steht.
-
welchen complire hast du den benutzt ?!
-
Was um aller Welt ist denn "complire" ?
Grüße von Ney
-
Microsoft Visual C++ 6.0
Musste ich auf Multithreaded stellen und dann ging das.
-
#include <iostream> int main()und die deletes am ende sind auch nicht nötig,die pointer werden automatisch gelöscht
btw. es heißt "Compiler",nicht complire oder calimero
-
knoppers schrieb:
und die deletes am ende sind auch nicht nötig,die pointer werden automatisch gelöscht
Das Thema hatten wir ja schon mal. Es gehört sich einfach so, dass man *alle* angeforderten Ressourcen auch selbst wieder aufräumt. Ist ein ganz einfaches Idiom: Wer's dreckig macht, macht's sauber (es sei denn, man verwendet explizit Konzepte der Besitzabgabe, wie 'std::auto_ptr') – das macht die Programmierung wesentlich stressfreier.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.