C++'er für spannendes Projekt gesucht!!!



  • Wir suchen dringend einen C++'er mit viel Kenntnis und Talent für ein sehr spannendes Projekt.

    (Sicherer Umgang mit C++ und kennen der Möglichkeiten ist erforderlich.)

    Geht um das programmieren einer interaktiven und dynamischen Konsole im Bereich 'Branded Desktop Applications'.
    Mehr kann an dieser Stelle nicht verraten werden - alle relevanten Infos gibt es aber in einem ausführlichen Briefing.
    Dank der neuen Medien wie Telefon und Internet 😉 ist Entfernung kein Problem.
    Ansonsten ist der Standort Berlin!

    WICHTIG: Bei Interesse bitte so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen unter: a.romaniuk@lomexmedia.de

    Mit besten Grüßen
    A. Romaniuk



  • Hallo,

    ist dies ein Jobangebot oder ein privates Projekt?

    MfG

    GPC



  • GPC schrieb:

    Hallo,

    ist dies ein Jobangebot oder ein privates Projekt?

    MfG

    GPC

    die seite sieht nicht nach privat aus.



  • Handelt sich dabei um ein kleines Job-Angebot - das Budget ist zwar begrenzt, da es sich bei der Idee erst einmal um einen spannenden "Testballon" handelt. Sollte das Projekt erfolgreich verlaufen, kann sich daraus schnell mehr entwickeln.
    Ich möchte nicht zu viel versprechen aber neben der Herausforderung bietet dieses Projekt, denen die daran von Anfang an beteiligt sind, eine echte Chance.
    Würde mich gern mit dir so schnell wie möglich treffen wollen, um erste Einzelheiten zu besprechen.
    Wenn noch Interesse besteht lass uns alles weitere bei einem persönlichen Treffen klären.
    Terminabsprache unter a.romaniuk@lomexmedia.de

    Mit besten Grüßen
    A. Romaniuk



  • Hier wird doch wohl jemand nicht das unternehmerische Risiko auf einen Arbeitnehmer abschieben wollen?



  • Der Erfolg hängt ab, von dem was das Produkt am Ende kann! Aus diesem Grund wäre es angebracht wenn alle beteiligten gleich motiviert sind um die Erfolgswahrscheinlichkeit zu optimieren.
    Von Risikoubertragung kann keine Rede sein 🙂 Es ist mir nur wichtig, dass sich alle Beteiligten reinhängen um das Projekt zum Erfolg zutreiben, denn nur so kann man nach dem Testballon (der um Missverständnissen vorzubeugen auch schon entloht wird) dann zusammen durchzustarten.


Anmelden zum Antworten