Filmtipp!! Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

• CStoll schrieb:

@Topic: Es gab mal eine Zeit, wo ich Cobra 11 gerne gesehen habe. Aber irgendwann habe ich dann den Haupt-Handlungsstrang verloren (wenn's je sowas gab) und festgestellt, daß die Serie tatsächlich nur versucht, sowas wie eine Story um die regelmäßigen Zerstörungsorgien zu konstruieren

cobra-11 ist wie 'gzsz' bzw. 'unter uns' nur für's männliche geschlecht, hauptsächlich für echte dumpfbirnen unter ihnen.

CStoll schrieb:

Gab es überhaupt eine Episode ohne die obligatorische Massenkarambolage auf der Autobahn?

ausgeschlossen. der sender (wo kommt das überhaupt? rtl? sat1?) hätte sonst die schlimmsten drohbriefe bekommen 😉

• pale dog schrieb:

CStoll schrieb:

@Topic: Es gab mal eine Zeit, wo ich Cobra 11 gerne gesehen habe. Aber irgendwann habe ich dann den Haupt-Handlungsstrang verloren (wenn's je sowas gab) und festgestellt, daß die Serie tatsächlich nur versucht, sowas wie eine Story um die regelmäßigen Zerstörungsorgien zu konstruieren

cobra-11 ist wie 'gzsz' bzw. 'unter uns' nur für's männliche geschlecht, hauptsächlich für echte dumpfbirnen unter ihnen.

Erstaunlich - es gibt tatsächlich ein Thema, wo ich mit dir einer Meinung bin 😮 😃

(PS: Es kommt von RTL - immer Donnerstags 20:15)

• CStoll schrieb:

Erstaunlich - es gibt tatsächlich ein Thema, wo ich mit dir einer Meinung bin 😮 😃

wieso? ich bin oft deiner meinung.
    ich muss ja nicht jedesmal hinschreiben: 'ja, CStoll hat mal wieder alles richtig erklärt', wenn du z.b. was im C forum postest...
    🙂

• pale dog schrieb:

CStoll schrieb:

wieso? ich bin oft deiner meinung.

Also ich bemerke dich nur regelmäßig, wenn du versuchst, C++ in den Dreck zu ziehen (nein, ich habe nicht vor, dieses Thema hier wieder aufzukochen).

• wisst, was ich am diesen Forum, so cool finde
    Irgendwer wil über ein langweiliges Thema disqutieren. Und dann kommen dann immmer so "Zwischnetopics", die viel interesanter sind!

• pale dog schrieb:

Also entweder hab ich da jetzt total was verpasst, oder du hast wahnsinnige Ahnung von Frauen 🙄
    Gibt doch wohl so viele Frauen die diesen GZSZ-Rotz anschauen, und ich wage mal zu behaupten, dass die Männer da in der Minderheit sind.

Glaube übrigens eher dass du keine Ahnung hast 😛

Anmelden zum Antworten