amarok spinnt
-
hi.
ganz selten spielt amarok nur die ersten 3 (oder so) sekunden eines lieds und springt dann zum nächsten, ohne dass ich irgendwas mache. wenn ich das lied nochmal auswähle, spielt es ganz normal durch. das heißt, ich kann das auch nicht reproduzieren. das verhalten habe ich auch schon von jemand anderem gehört. ich kann aber keinen bug-report diesbezüglich finden, und bin nicht mal sicher, ob das nicht ein feature ist. wisst ihr zufällig was darüber?
bye.
-
amaroK ist allgemein ziemlich verbuggt
Dein beschriebenes Problem habe ich aber noch nicht selber gehabt. Versuch' mal die Ausgabeengine von Xine auf Gstreamer oder umgekehrt zu schalten. Vielelicht klappt's dann? Ein Script, welches dir nur die Lieder anspielt, hast du aber nicht zufällig installiert?
-
Amarok ist allgemein ziemlich buggy
-
Bei mir kommt es manchmal vor, dass Amarok ewig braucht bis es zum nächsten Lied geht und ich dann denk ich hätte das nicht richtig gemacht und drück nochmal und dann kommt von dem ersten Lied zu dem Amarok wechseln wollte nur der Anfang.
Ist das bei dir auch so oder meintest du wenn Amarok von sich aus zum nächsten Lied wechselt?
-
Hörst du überhaupt musik?
Ich kenne dieses Verhalten wenn Amarok nicht auf das Audiodevice zugreifen kann.
-
hi,
amarok ist für die featurevielfalt, die es hat, gar nicht so buggy ;). zumindest die version, die ich hab' stürzt nicht ab, und macht auch sonst nicht allzuviel querche sachen.
das verhalten tritt wirklich nur sehr selten auf (bis jetzt ein paar mal von mehreren monaten benutzung) und ich kann's nicht reproduzieren. damit fällt die skripthypothese weg. und ich kann auch nicht die engine umstellen, weil ich hinterher trotzdem nicht weiß, ob es geklappt hat. trotzdem danke, dass sich so viele gemeldet haben. ich habe eigentlich nur gefragt, weil vielleicht jemand das problem reproduzieren und die ursache rausfinden konnte.
bye.
@darth: es kann nicht zugreifen, spielt aber trotzdem die ersten 3 sekunden ?

-
Desween habe ich ja gefragt ob er dabei wirklich was auf den Boxen produziert

-
darthdespotism schrieb:
Desween habe ich ja gefragt ob er dabei wirklich was auf den Boxen produziert

ah, jetzt verstehe ich deine frage erst ...