Wie sprecht ihr Anderen gegenüber von eurer Firma?
-
Umfrage: Frage siehe Threadopener
Auswahl Stimmen Prozent Wir tragen während der Mittagspause Partyhüte 6 11.1% Wir in der Firma tragen während der Mittagspause Partyhüte 0 0.0% In der Firma werden während der Mittagspause Partyhüte getragen 0 0.0% Bei QWERTZ tragen wir in der Mittagspause Partyhüte 4 7.4% Bei QWERTZ werden während der Mittagspause Partyhüte getragen 3 5.6% Bei uns werden während der Mittagspause Partyhüte getragen 2 3.7% Bei uns in der Firma werden während der Mittagspause Partyhüte getragen 12 22.2% Ich würde es ganz komplett anders formulieren! 7 13.0% Ich würde es mit einem Partyhut auf dem Kopf erzählen 9 16.7% Mittags haben wir Partyhüte aufm Kopp! 11 20.4% Ihr seid also Arbeitnehmer bei der Firma QWERTZ und erzählt jetzt meinetwegen einem Bekannten darüber, dass es in dieser Firma üblich ist, während der Mittagspause Partyhüte zu tragen. Wie würdet ihr das formulieren?
-
O_o
-
wie geil

-
Was gehen irgendeinem Außenstehenden die Angelegenheiten der Firma an? Sowas fällt unter die Verschwiegenheitspflicht

-
CStoll schrieb:
Was gehen irgendeinem Außenstehenden die Angelegenheiten der Firma an? Sowas fällt unter die Verschwiegenheitspflicht

nicht wenn es grad mittag ist und du danach gefragt wirst, wieso du den Partyhut trägst

-
neidisch? besorg dir deinen eigenen hut

-
lol, kommt auch auf den bekannten und die situation sowie intention an...
-
otze schrieb:
CStoll schrieb:

nicht wenn es grad mittag ist und du danach gefragt wirst, wieso du den Partyhut trägst

Wer mich mittags mit Partyhut erwischt, muß nicht danach fragen, warum ich den trage

-
was ist ein partyhut

-
Undertaker schrieb:
was ist ein partyhut

-
Wir tragen während der Mittagspause Partyhüte = Großkonzerngehirnwäscheschulungsteilnehmer
MfG SideWinder
-
Mir trogn waerend am Mittagessn Partyhiat in da Firma..
-
wenn dann so:
in unsa Firma nix arbeit, big big mittagpause wir machen party mit so hütten, weiße? ha? so und dann is da nix mehr mit arbeit, scheiß ein auf arbeit