Vista: Stereo-Kanäle vertauschen

• hustbaer schrieb:

Löte dir halt nen kleines Kabel wo die Kanele verdreht...

LoooL. 😃

• Warum steckst du nicht einfach die linke Box in den Anschluss für die rechte und umgekehrt?

• Administrator

Verlängerungskabel? 🙄
    Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Grüssli

• boxen richtig rum aufstellen, problem gelöst 👍

• thordk schrieb:

boxen richtig rum aufstellen, problem gelöst 👍

😃 👍

• Optimizer schrieb:

Mein PC steht links von mir. Das zwingt mich, die Linke Box rechts von mir aufzustellen und umgekehrt.

⚠ SOMMERTROLL DETECTED ⚠

• Die Kabel sind halt zu kurz, darüber sollte man nicht lachen. 😞

Aber Kanäle sollte man eigentlich schon vertauschen können! Finds auch behindi, dass das nicht geht. 😞

• hustbaer schrieb:

Wieso in aller Welt sollte das gehen?

Wieso kann man die Balance verstellen? Was kommt häufiger vor, dass ein Lautsprecher irgendwie lauter sein muss als der andere oder dass man die Boxen nicht richtig rum hinstellen kann?

Dravere schrieb:

Verlängerungskabel? 🙄

Grüssli

Weil "einfach" heißt: Ich klick irgendwo hin und die Kanäle sind vertauscht.

• Administrator

Optimizer schrieb:

hustbaer schrieb:

Wieso kann man die Balance verstellen? Was kommt häufiger vor, dass ein Lautsprecher irgendwie lauter sein muss als der andere oder dass man die Boxen nicht richtig rum hinstellen kann?

Definitiv ersteres, zumindest bei mir. Die Boxen und co, welche ich bis jetzt gekauft hatte, hatten sowieso immer ELEND LANGE KABEL dabei. So lang, dass ich immer Probleme habe, wo ich mit dem Rest überhaupt hin soll und so ein riesiger Kabelsalat hinter dem Computer entsteht von nicht benutzten Kabellängen 😃

Optimizer schrieb:

Dravere schrieb:

Verlängerungskabel? 🙄

Grüssli

Weil "einfach" heißt: Ich klick irgendwo hin und die Kanäle sind vertauscht.

Kommt drauf an, aus welcher Sicht man das hier sieht. Für dich mag es einfach sein, aber für den Aufwand des Programmierers? Zudem habe ich das ehrlich gesagt noch NIE gehört, dass jemand das braucht 😉
    Vielleicht haben wir in der Schweiz extra Längen 😃

Grüssli

• Optimizer schrieb:

hustbaer schrieb:

Ok, Punkt für dich. Balance verstellen ist ü-bel. Nervt mich sogar dass das geht, zumindest sollte es nen "mach Mittelstellung!" Knopf o.Ä. geben.

BTW: Mit dem kxproject Treiber sollte es gehen, aber der funkt nur mit einigen Creative Karten (ziemlich alles was EMU10k1/EMU10k2 basiert ist, also Audigy, Audigy2, ...) - falls du so eine hast: http://kxproject.lugosoft.com
    Mit dem kann man so ziemlich alles im DSP umverdrahten was man will, sogar eigenen DSP Code hochladen etc.

Anmelden zum Antworten