wie heißt das ding im browser (firefox)??
-
[img]http://web1.v1393.ncsrv.de/imageup/image.php?id=d19257a72e3b6045915a250ded0fd350[/img]
ich habe mal wieder ein kleines prob ich weiß einfach net wie diese url-info-funktion im firefox heißt, die links unten zu finden is!!??wei jemand von euch vielleicht wie sich das ding so nennt??
hier hab ich noch ein kleines movi als anschaungmaterial

ich sag schon mal hier thx
-
Statusanzeige?
-
Statusanzeige

oder
Statusleiste
-
swebz07 schrieb:
rofl mao!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
-
swebz07 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
-
rofl@video

-
das nennt sich statusleiste und lässt sich in aktuellen browsern nicht mehr ausblenden oder mit falscher info füllen, weil das gerade beim phishing gern misbraucht wurde.
-
ich werd wahnsinnig...

-
thordk schrieb:
das nennt sich statusleiste und lässt sich in aktuellen browsern nicht mehr ausblenden oder mit falscher info füllen, weil das gerade beim phishing gern misbraucht wurde.
Bei Firefox kann man die Statusleiste ausblenden

Bei Extras/Einstellungen/Inhalt neben Javascript auf erweitert und dort findet man die Option.
-
hey womit haste das video aufgenommen? welches prog? link?
-
thordk schrieb:
Bei meinem Firefox (2.0.0.5) Theme ist diese Leiste automatisch ausgeblendet.
-
vielleicht sollte ich "ausblenden" spezifizieren: in älteren browsern konnte man durch javascript die anweisung erteilen, die statusleiste faktisch auszublenden, sprich nicht mehr aktiv zu befüllen. oder alternativ mit eigenem krempel befüllen.
dass ein anwender die möglichkeit hat, die statusleiste zu entfernen, ist davon unbetroffen