MPR.dll

• Hallo Forum,

ich benutze den Libxml Parser. Vor ein paar Monaten habe ich mit dem Visual Studio ein solches Projekt erstellt. Wenn ich diese nun verändern will geht das nicht, weil ein Einstiegspunkt in der libxml2.dll nicht gefunden wurde. Dieser ist aber definitiv da. Schaue ich mit dem Dependency Walker rein sehe ich die Funktion. Nun ist da aber die Meldung:

Warning: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.

Die MPR.dll ist rot makiert. Schaue ich mit dem Walker in die MPR.dll ist in der Liste wiederum nur die MPR.dll rot makiert.

Meine Firma spielt ständig ungefragt updates ein. Vermutlich wurde ein DLL ersetzt oder gelöscht. Was ist das für ein fehlender Import? Wie kann ich das Problem weiter verfolgen?

• Some versions of SHLWAPI.DLL (like the one on Windows XP) have a delay-load dependency on the function WNetRestoreConnectionA in MPR.DLL. Missing delay-load functions are not a problem as long as the calling DLL is prepared to handle the situation. Dependency Walker flags all potential problems as it cannot detect if an application intends to handle the issue. In the case of SHLWAPI.DLL, this is not an problem as it does not require WNetRestoreConnectionA to exist and handles the missing function at runtime. This warning can be ignored. See the "How to Interpret Warnings and Errors in Dependency Walker" section in help for more details.

http://www.dependencywalker.com/faq.html

Hat sich erledigt.

Anmelden zum Antworten