Hackerangriff bei Alarm für Cobra 11!!11
-
Das ist echt peinlich

btw:
var sc_returns = 0; var sc_agent = navigator.a // hier kann man nicht erkennen, was danach kommt var sc_base_dir // das gibt dummerweise einen Compilerfehler var sc_error = 0; if (window.partition){ // Cool, auf was wird hier geprüft? :-) if(partition==
-
wie geil

-
LOL, wie schlecht ist das denn??!

-
Yay, hacken wir mir javascript oder sowas ähnlichem

Aber viel toller war ein Film der vor kurzem auf Kabel1, bei dem es um einen Profihacker ging *g*
Der gezeigte Code war dann ausschließlich HTML

-
Kann mal einer den Inhalt hier reinposten, ich kann nicht auf externe Links.
-
rofl.
Schäuble-Propaganda "pro Onlinedurchsuchung"
-
LOLOLOL
-
Ey das ist echt richtig dumm! Die hätten wenigstens ein disassembler-listing zeigen können! Dann würde es wenigstens kryptisch aussehen und man würde nicht sofort erkennen, dass es schrott ist.
-
looooooooooooooooooool schrieb:
Ey das ist echt richtig dumm! Die hätten wenigstens ein disassembler-listing zeigen können! Dann würde es wenigstens kryptisch aussehen und man würde nicht sofort erkennen, dass es schrott ist.
STFU alex
-
... schrieb:
looooooooooooooooooool schrieb:
STFU alex
lol, gleichfalls copper.
-
Naja, zum Glück haben die kein PHP Code verwendet! Weil das wäre die Krone gewesen...
-
Shit, ich habe auch so ein rotes Icon mit weißem Regenschirm auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste. Da hat mir das Cobrateam wohl auch was untergejubelt...
-
SeppSchrot schrieb:
Shit, ich habe auch so ein rotes Icon mit weißem Regenschirm auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste. Da hat mir das Cobrateam wohl auch was untergejubelt...

-
HACKED!
-
The one and only 1331 cobra11 haxxorz
-
Einmal reicht auch.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-187108.html