Wie kann ich auf C umsteigen?
-
Kann mir jemand sagen wie ich auf C umsteigen kann? Ich habe bisher nur C++ gelernt (vor zwei Monaten) und nun hat mir ein Freund empfohlen auf C umzusteigen, da hierbei das Einsatzgebiet weiter ist. Könnte mir da jemand helfen?
Danke im vorraus.
-
Du nimmst ein Buch mit dem Thema Programmiersprache C und liest es dir mehrmals durch .

-
Du nimmst ein Buch mit dem Thema Programmiersprache C und haust es mehrmals auf Deinen Freund.

Edit: Das meine ich ernst...
-
Du nimmst ein Buch mit dem Thema Programmiersprache C, machst damit was du willst, und hörst auf Troll Postings zu erstellen.

-
Das Einsatzgebiet von C ist anders. Weiter ist es nicht unbedingt. Und der Beitrag ist in hier total off-topic.
-
x-tremeCode schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich auf C umsteigen kann? Ich habe bisher nur C++ gelernt (vor zwei Monaten) und nun hat mir ein Freund empfohlen auf C umzusteigen...
denk dir einfach alles von c++ weg, was mit objekten, templates usw. zu tun hat, dann hast du fast C
--> http://david.tribble.com/text/cdiffs.htm

-
x-tremeCode schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich auf C umsteigen kann? Ich habe bisher nur C++ gelernt (vor zwei Monaten) und nun hat mir ein Freund empfohlen auf C umzusteigen, da hierbei das Einsatzgebiet weiter ist. Könnte mir da jemand helfen?
Danke im v******.
dein freund ist ein haufen