Eclipse 2.0



  • hallo,

    ich habe den Eclipse 2.0 unter Linux8.0 instaliert
    aber beim starten zeigt nur den Startfenster und springt nicht zum Entwicklungsumgebung

    wo könnte die Fehler liegen

    Danke


Log in to reply