C++ nach C konvertieren.
-
Hi,
falls Deine Kon-/Destruktoren wirklich leer sind, brauchst Du sie gar nicht anzulegen (also auch aus der Klassendefinition raus).
Ansonsten reichen die gegebenen Informationen (Source, Fehlermeldung) nicht aus, um da eine Aussage zu treffen.
HAAAALLTTT !!!!!
Jetzt nicht 5000 Zeilen Code und/oder Compileroutput posten, sondern ein "abgestripptes" Beispiel (möglichst so, dass das Beispiel an sich schon den Fehler liefert).
Gruß,
Simon2.
-
Simon2 schrieb:
Auf jeden Fall für einen ifstream überflüssig.
Wenn man mehrere Flags wie ios::binary mit einhängen will, ist ios::in nötig

-
Hab ich was verpasst?
Das Projekt ist in C++ da war das mit dem filestream drinne und ich mache daraus gerade ein C projekt...
Warum werde ich so angefahren?
-
hmm in C gibt es keine filestreams ... nur eine struct FILE ... und passende Funktionen dazu ... Klassen gibt es auch nicht ^^ also ...
-
Das mit dem konstruktor hat sich denke ich erledeigt ich hatte im Makefile ein fehler drinne. Hatte datei vergessen. Muss noch ein strlen ersatz finden weil er meckert das er das nich kennt. Denke dann habe ich es. Hoffe ich zumindest ^^
@Devil eben in C gibt es keine filestreams ergo habe ich jmd geben mir das zu konvertieren. Also alles bestens oder?!
-
Hab die string.h eingebuden. Fehler beseitigt. Weitere folgen bestimmt noch ^^.
-

Willst du wirklich C++ bzw. C können, dann empfehle ich dir ein ordentliches Buch zuzulegen und daraus zu lernen.
-
Hast du mal versucht ob der C-Compiler (für die Konsolen-Plattform) mit dem (generierten) C-Source vom Comeau Compiler zurecht kommt? Dann könntest du dir uU die mühsame Portierarbeit von C++ nach C ersparen.
-
Nein noch nicht, aber vielen Dank.
-
@MissYumi: entweder du lügst wie gedruckt, oder du weisst nicht wovon du redest (=du arbeitest in Wirklichkeit mit einem C++ Compiler und hast als Ausgangspunkt kein C++ Programm sondern ein C++ Gemurks mit lauter Fehlern drin).