Geht ihr auf die Games Convention?

• Umfrage: Gehst du auf die Games Convention?

Auswahl Stimmen Prozent
    Ja, ich freue mich schon 4 8.0%
    Ja, ich muss leider [Begleitung o.ä.] 0 0.0%
    Nein, ich würde aber gerne 9 18.0%
    Nein, kein Interesse 17 34.0%
    Das ist eine Kiddie-Veranstaltung 8 16.0%
    Das ist eine Veranstaltung für Idioten 3 6.0%
    Das ist eine Veranstaltung für die Unterschicht 3 6.0%
    Das ist eine Veranstaltung für Gamer 6 12.0%

🙂

• Ich spiele noch mit dem Gedanken. Aber ich glaube eher schon 🙂

PS: Bei deinen schlechten (polemischen) Antwortmöglichkeiten weiß ich schon jetzt, was ein paar Scherzkekse auswählen werden...

• this->that schrieb:

...weiß ich schon jetzt, was ein paar Scherzkekse auswählen werden...

für mich gilt:
    - Nein, kein Interesse
    - Das ist eine Kiddie-Veranstaltung
    kein scherz.

• Gut, Idioten und Unterschicht ist vielleicht ein wenig ... deutlich, aber es gibt ja vllt. welche, die das genau so sehen.

Ich für meinen Teil finde ja, dass viele Gamer wirklich nicht ganz hell sind und die Veranstaltung keinen wirklichen Wert hat.

/ Und die Meisten hier sind reif genug, um der Versuchung zu widerstehen. 😉

• Pussycat schrieb:

... und die Veranstaltung keinen wirklichen Wert hat.

Hm, nuja, ich finde es ist eher wie ein Konzert, nur für ein anderes Hobby. Ich war zwar noch nie da, aber Lehrer gehen ja auch auf die Didacta, Musikfans auf Konzerte, Sportler und Bierbäuche auf Fußballspiele usw. Ich finde da nichts idiotisches dran, ist doch einfach Unterhaltung 🙂

• Ich werde bestimmt wieder dabei sein da es ja eh ganz in meiner Nähe liegt. Es macht doch Spass zu sehen, was es Neues gibt und wer spielt nicht gerne Computerspiele? 🙂

• Da ich auch letztes Jahr da war und mir Guitar Heroes an hören musste weil ich in call of duty 3 angucken wollte wede ich diese Jahr auch wieder hin fahren und wohl wieder Guitar Heroes hören müssen wenn ich gucken will was so bei call of duty läuft mir Grafik

• Nein danke! Mir hat die Daddelhalle der Cebit schon gereicht, da muss ich mir das nicht noch in größerem Umfang antun.
    Außerdem kommt im Moment einfach nix interessantes raus, ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken, die Gamestar zu kündigen... aber dann merk ich auch nicht, wenn es wieder besser wird. 🙄

• kein Interesse
    aber für Gamer ist das bestimmt geil.

Anmelden zum Antworten