Seht ihr euch den Simpsons-Film an?
-
Hab ihn nun schon 2mal im Kino gesehen und fand ihn sehr gut, aber meine Erwartungen hat er leider nicht erreicht. Aber die waren wohl auch etwas überhöht ...
-
Hab den Film am Samstag gesehen.
Definitiv besser als die gesammten letzten Staffeln. Aber irgendwie hatte ich im Kino das Gefühl das ein Großteil der Leute im Kino die Gags nicht geschnallt haben - Beispielsweise den Spruch von Homer am Anfang nach dem Itchy und Scratchy Film oder den Pro7 Werbeeinspieler - die Witze kammen beide so herrlich, aber ausser den Leuten in meiner Reihe hatten nur wenige gelacht.
Bin ich jetzt zu anspruchslos oder haben die Anderen den einfach tatsächlich nicht geschnallt?
-
Also die Werbeeinblendung von Pro7 kam auch nicht so gut an, da selbst in der deutschen Serie nie Pro7 sondern immer Fox verarscht wird. Das war in der englischen Film-Fassung lustiger, weil das da auch von Fox kam.
-
Aus aktuellem Anlass:
http://www.gametrailers.com/player/22435.html

-
Heimwerkerking schrieb:
Bin ich jetzt zu anspruchslos oder haben die Anderen den einfach tatsächlich nicht geschnallt?

Ne, die waren bestimmt alle nicht so kluk wie Du
.
-
Zumal solche Witze nur etwas zum Schmunzeln sind. Mir wären Leute, die bei sowas lautstark, wiehernd, sich ansabbernd loslachen ausgesprochen suspekt

-
*sing* Spiderschwein ... Spiderschwein ...
-
Wie war das mit dem Abspann? Bis wann sollte man drin bleiben? ^^ Hab noch das gesehen wo Maggie "Fortsetzung" gesagt hat gesehen... O_o
Hab ich was verpasst?
Der Film war nich besonders gut.

-
Lügner schrieb:
Hab ich was verpasst?
Ja, aber nicht viel.
-
Vorrax schrieb:
*sing* Spiderschwein ... Spiderschwein ...
*miteinstimm*
Geiler Film