Variblenübergabe an Threads
-
Hallo zusammen..
Ich drehe mich seit 1 1/2 Tagen im Kreis und komm nicht weiter.
Das Problem:Für eine Abschlußarbeit vesuche ich ein Portalkran(Containerbeladung) via Velleman Board / Visual c ++ zu programmieren.Wobei ich kann nur c nicht c ++.
Wenn ich im Automatikbetrieb dem Programm sage das der Kran das LAGER1 anfahren soll, sollten alle drei Achsen ( x,y,z) gleichzeitig laufen. nur wie bekomm ich das hin, das ich den 3 Threads unterschiedliche Variablen für die Schleifendurchläufe( Schrittmotorenansteuerung) geben kann?
Weil alle Achsen brauchen 3 unterschiedliche Werte. Für LAGER2 wären das ja dann auch wieder 3 unterschiedliche Werte.
Oder habt ihr andere Idee. Also ich bin E-Techniker und daher nicht so tief in der Materie drin
find das schon recht schwierig. die Handsteuerung ging das noch relativ leichtHier mal das Programm: