Der "Danke nman"-Thread
-
jau, von mir auch nen fettes thx
-
Danke.
-
Irgendwie ein eintöniger Thread ...
aber ich sag auch
-
Spannend, spannend, was sich hier in meiner Abwesenheit so tut.

Besten Dank für diesen Thread, aber der ist nicht wirklich angebracht, den Löwenanteil der Diagnosearbeit hat diesmal Marcus erledigt, ich bin da nur ganz kurz drangesessen. Letztes Mal war es auch für mich einiges an Arbeit, diesmal hatte ich einfach lange keine Möglichkeit, irgendwas zu unternehmen, weil ich gerade beruflich unterwegs bin und erst seit Samstag via ausgeborgtem Knoppix+Internetcafé SSH-Zugang zu meinem Rechner zuhause und c++.de habe. (Poste jetzt auch via ssh-proxy, weil ich etwas paranoid bin, was Passwörter und dergleichen angeht.)
Habe leider kein IRC-Protokoll, habe da aber eigentlich nur vorbeigeschaut um zu versichern, dass bald alles wieder da ist, nicht um mich als großer Forenretter aufzuspielen.

Also nochmal: Diesmal lieber Marcus applaudieren, ich hab nicht viel gemacht.
-
Danke Marc++us!

-
nman schrieb:
So und nun nimmt mal jeder bitte seinen Dank zurück um die Threadlänge zu verdoppeln.
-
Danke dankes = nman.getDanke(); Marc++us.addDanke(dankes);
-
schrieb:Ich finde wir sollten alle ein herzliches Dankeschön an nman aussprechen, der das Forum von unterwegs repariert hat!

top_ schrieb:
Danke

Danke zurückgenommen.
Danke Marc++us

-
Rückwärtsgangeinlegen schrieb:
nman schrieb:
So und nun nimmt mal jeder bitte seinen Dank zurück um die Threadlänge zu verdoppeln.
IdiotWir machen natürlich einen neuen Thread auf
http://c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1334948.html