Wie zufrieden seid ihr mit der Verfügbarkeit des Forums?

• Mod

Mr. N schrieb:

@Marc++us:

Wenn du nichts mehr sagen willst, bitte diesen Thread schließen oder löschen. Danke.

Lieber Mr. N,

heute war ich lustwandeln in meinem realen Leben, und war daher nicht in der Lage den Diskussionen der virtuellen Welt zu folgen. Meine Nicht-Verfügbarkeit hatte keine tiefergehenden Gründe.

Ich nehme Deine Entschuldigung an, und wünsche mir, daß wir alle aus diesem Vorfall gelernt haben. Ich schwöre, daß ich den Leuten, die ich verspotte, durchaus nicht übel gesinnt bin. Wenn ich etwas Böses sage, so geschieht das lediglich aus guter Laune.

• Marc++us schrieb:

Mr. N schrieb:

@Marc++us:

Wenn du nichts mehr sagen willst, bitte diesen Thread schließen oder löschen. Danke.

Lieber Mr. N,

heute war ich lustwandeln in meinem realen Leben, und war daher nicht in der Lage den Diskussionen der virtuellen Welt zu folgen. Meine Nicht-Verfügbarkeit hatte keine tiefergehenden Gründe.

Gut.

Marc++us schrieb:

Ich nehme Deine Entschuldigung an, und wünsche mir, daß wir alle aus diesem Vorfall gelernt haben.

Danke.

Marc++us schrieb:

Ich schwöre, daß ich den Leuten, die ich verspotte, durchaus nicht übel gesinnt bin. Wenn ich etwas Böses sage, so geschieht das lediglich aus guter Laune.

😕

Wie auch immer, könntest du den Thread jetzt bitte schließen? Ich denke, es ist alles gesagt. 🙂

• Fussel schrieb:

Ich weiß nur nicht warum sich Mar++us so aufregt. Wenn ich das richgtig verstanden habe ist er "nur" der Besitzer dieses Forums, hat aber nicht mehr als ein normaler Mod geholfen das Forum wieder "hoch" zukriegen(sonst gäb es wohl auch einen Danke Thread für ihn..)

Selbst beim vorletzten Down, als ich wirklich viel Arbeit hatte, war es nicht so, dass Marcus unbeteiligt herumgesessen ist und nichts gemacht hat. Wir haben unzählige Male telefoniert, Marcus hat für mich den Server - teils vom Zug aus - via UMTS/GPRS/fremde WLAN-Netze etc. umgebootet, wir haben so um die 70-80 SMS verschickt, er hat sich mit dem inkompetenten Provider-Support herumgeschlagen etc.

Die Frage ist wohl nur wie nman die Sache sieht...

Ich finde, dass mittlerweile wohl wirklich alles gesagt sein sollte, MrN hat das bestimmt nicht böse gemeint, aber Marcus Reaktion ist absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass jeder Down einiges an Arbeit für ihn bedeutet.

Ich finde die Umfrage auch nicht so fein, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir früher teils mehrere Downs pro Tag hatten und jetzt schon seit Monaten alles mehr oder weniger problemlos läuft. Aber wie gesagt: Gibt nichts, was nicht schon gesagt worden wäre.

Anmelden zum Antworten