[Build Error] wx-DevCpp

• Hallo!

Hab mir vorn paar Tagen wx-DevCpp 6.10.2 runtergeladen. Von Anfang an hat das Programm bzw. der Compiler Probleme das einfachste zu kompilieren. Als Ausgabe kommt da (zb)

H:\temporary\Makefile.win [Build Error] exe: *** [Objects/MingW/Projekt1App.o] Error 1

Anfangs, als ich noch kaum etwas auf meinem Formular (i Formularmanager) gesetzt hatte, konnte ich dem entgegenwirken indem ich jedes Mal den Schreibschutz des Project-Ordners entfernt hatte -> und das ist ziemlich lästig, da ich das bei jedem kompilieren ~4mal machen muss. Nun, als ich ein tutorial (von der wx-Devcpp-seite) gelesen und umgesetzt hab, kann ich das project gar nicht mehr erstellen. jedes mal der selbe fehler! jedes mal wenn der compiler ne datei erstellt is da nen kopierschutz wieder da ... aber der geht gar nicht mehr zu entfernen. nur bei leeren formularen bzw. n paar komps drauf OHNE weiteren code kann ich ihn entfernen....

ich find das proc eigentlich gut gemacht und würde es gern weiter nutzen. kann mir jemand helfen?? 😕

war viel text - sorry! - hoffe i habs verständlich beschrieben ... DANKE

ach so, arbeite mit winXP

• Mod

Würde dir zu einer anderen IDE raten. Diese IDE wird hier kaum benutzt, und ist auch nicht unbedingt konkurrenzfähig wenn man mit Code::Blocks Nightlybuilds oder MSVC Express vergleicht.

Anmelden zum Antworten