Wirtschaftsinformatik Ausbildungshilfe und Studienvorbereitung



  • offline



  • Zwielicht schrieb:

    Ist eine super Vorbereitung für ein Wirtschaftsinformatik Studium + die Inhalte der ersten Semester. Er hat zu jeder Unterrichtsstunde den Inhalt online wiedergegeben.

    Auf der Seite steht, er sei "Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik". Woher soll sein Wissen über ein Studium kommen?



  • Die Inhalte der Ausbildung die er machte sind auch die Dinge die man in den ersten beiden Semestern des Studiums macht. Rechnungswesen, C++, BWL usw fängt alles bei 0 an im Studium, darum ist dies eine gute Vorbereitung und Prüfungsvorbereitung, zudem macht besucht er momentan die Fachoberschule Wirtschaft und beginnt August 08 das Studium.


Anmelden zum Antworten