mmx_memcpy unresolved symbol
-
Hi!
Mein Problem ist dass ich beim laden von meinem Netzwerktreiber (8139too) den Fehler: "unresolved symbol mmx_memcpy" bekomme und damit leider nicht besonders viel anfangen kann. Ich habe gentoo inklusive gentoo kernel!
Ich habe auch schon über google gesucht und scheine nicht der einzige zu sein der das problem hat allerdings standen keine Lösungen dabei.
-
Da ist bei der Konfiguration einiges schiefgelaufen.
zuerst würde ich noch mal ein
make dep bzImage modules modules_install
drüberjagen .
Wenn das nicht nicht klappt kann es am eingestellten Prozessor liegen sollte der nicht zur i386 Familie gehören hast du denke ich mal ein Problem, weil er da kein mmx kennen dürfte. Warum dann sie 8139too trotzdem kompiliert wurde ist mir aber schleierhaft.
Joe
-
Danke für den Tipp, das mit make dep bzImage modules modules_install hat leider nicht geholfen
Ich habe übrigens einen Athlon XP und habe diesen auch eingestellt im KernelMenü.
-
Tja das mit dem MMX ist eigentlich im Kernel drin wenn man die Architektur auswählt du kannst ja mal den Trick versuchen den 8139too direkt in den Kernel zu kompilieren, dann sollte er ja keine unaufgelösten Symbole mehr haben.
-
Ich habe einen make mrproper gemacht und dann alles neukompiliert, jetzt funktioniert es!